#2

migell

Berlin, Deutschland

Also, wurde versuchen kurz zu sein. Jedem der heute ein neues Geschäft eröffnet und der letztlich entscheidet eine Firma gut bekannt zu machen kann ich empfehlen, an jeden sozialen Netzwerk ein Profil von seiner Firma zu machen. Der Grund ist ganz einfach. Man stellt seine Firma dort her, wo die Leute seine Zeit am meisten verbringen wie zum Beispiel Facebook oder Instagram. Auch eine gute alternative sind meine Meinung nach verschiedene Firmenkatalogen. Dort beschreiben Sie einfach in kurzen schritten, mit welchen genauen Unternehmen beschäftigt sich eure Firma. Geben eure Kontakte und alles was noch dazu kommt. Zu Beginn ist dieses Firmenkatalog https://firmenkatalog.info/ ein gutes Fortschritt um eure Firma heute bekannt zu machen.

LG

#1

benno

Berlin, Deutschland

Hallo an alle
Habe vor kurz mit meinem besten Freund einem kleinem Geschäft in Stadt eröffnet. Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden wie alles verläuft. Aber wir wollten ein schritt vorgehen und unsere Firma auch in Umgebung wie auch in ganzem Deutschland bekannt machen. Deswegen haben wir uns neben anderen Sachen entschieden das auch über Netz zu tun. Was ist denn eure Meinung nach ein gutes Weg um unsre Firma zu promovieren.

455 Aufrufe | 2 Beiträge