#5

PeterR

Kottmar, Deutschland

Hallo auch von mir,

hast zuzum Agenatrader auch AddOns abzugeben oder nur die Lizenz?

VG

#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Ich denke schon das da Interesse besteht. Schreibe doch mal genau rein welche Version du hast. 

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#3

Jimmyrakete

Neuenhagen, Deutschland

Danke Jörg, ist den überhaupt bedarf noch da unter den Nutzern ?

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo, 

meines Wissens ist es möglich die Lizenzen weiter zu geben aber am besten fragst du vorher noch einmal an ob das auch für deine Lizenz gilt. Wenn du dann die Bestätigung hast spricht einem Verkauf nichts entgegen. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Jimmyrakete

Neuenhagen, Deutschland

ich wollte mein AT verkaufen weil ich Ihn nicht mehr nutze, ist das einfach mit den Umschreiben auf ein neuen Nutzer?

644 Aufrufe | 5 Beiträge