#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Der Altmeister hat ein neues Buch herausgebracht, was auch eine super Ergänzung zum "Band der Handler" passt.

140 Gedanken, die Ihren persönlichen Handelsstil bereichern werden  

von Michael Voigt

 

q?_encoding=UTF8&ASIN=3959723237&Format=


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo,

ich finde die Werke von M. Voigt einfach genial und für mich mit das beste, was es an Börsenliteratur zu lesen gibt. OK, Markttechnik gibt es nicht erst seit M. Voigt, aber neben den sehr guten fachlichen Herleitungen, sind es vor allem die vielen Botschaften zwischen den Zeilen, die diese Werke so besonders machen und sie damit von allen anderen Börsenbüchern abheben.

Auch wenn man nicht unbedingt nach Markttechnik handelt, so nimmt M. Voigt einen in den Romanteilen mit auf eine absolut faszinierende Reise durch die Welt des Tradings. Er rückt oft das Emotionale in den Vordergrund. Man erkennt sich an sehr vielen Stellen einfach wieder und Voigt beschreibt die eigene Gefühlswelt auf dem zähen Weg des Tradings so treffend wie man es selbst nie gekonnt hätte. Zumindest ging es mir so. 

Ich fand den bisherigen Preis für die einzelnen Händler-Bände immer etwas zu hoch. Dass sie jetzt nur noch etwa ein Drittel kosten finde ich ein super Angebot.

Kann die Bücher jedem Trader empfehlen - egal was, wo und und wie er handelt!

VG Sven

 

 


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Buchreihe "Der Händler" nun als Sammelband

Hallo,

wer sich schon immer einmal Überlegt hatte die Buchserie von Michael Voigt "Der Händler" zu kaufen, hat nun die Gelegenheit die ganze Serie günstiger und im gleichen Layout wie "Das große Buch der Markttechnik" zu kaufen. 

Das ganze gibt es nun in drei Sammelbänden

Der Händler, Sammelband 1

Der Händler, Sammelband 2

Der Händler, Sammelband 3

oder gleich als Paket mit dem Hauptwerk und dem Arbeitsbuch

Michael Voigts Trading Edition: Die Händlerreihe, Das große Buch der Markttechnik und Das große Arbeitsbuch der Markttechnik

Ich finde das Paket steht super im Schrank  😉  aber noch besser auf dem Trader - Arbeitsplatz. 

Dann kann ich allen nur viel Spaß beim lesen wünschen und noch viel mehr Erfolg beim umsetzen. 

 

Mich würde dazu noch einmal eure Meinung interessieren.

Kennt Ihr diese Serie und habt ihr dabei viel gelernt? 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (19.11.2015, 10:07)
2008 Aufrufe | 3 Beiträge