#9

Jusa

Hessen, Deutschland

Servus!

Hast du dich denn informieren können? Online kann man doch echt viele Seiten finden, wo man sich informieren kann. 
Bei mir ist es so gewesen, dass ich mich zum Chartmuster informieren wollte. Aus dem Grund habe ich mich im Web dann auch auf die Suche gemacht und habe dabei auch echt viele verschiedene Informationen gefunden. 
Ich habe mir dann auch verschiedene Chartmuster online angeschaut und ich muss sagen, dass ich mich echt gut informiert habe.

Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Aber die Seite zum Beispiel bietet sehr gute Infos, auch zu Plattformen kann man sich dort informieren.

Hoffe, ich habe dir wenigstens etwas helfen können.

LG

#8

LaraReh

Deutschland

#7

Deutschland

Aus meiner Erfahrung her kann ich GKFX empfehlen. Gründe sind, dass der Service, die Ausführungsqualität und die fairen Spreads.

Hoffe das hilft dir weiter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (22.05.2017, 08:03)
#6

berlin, Deutschland

Zitat von: Still_Standing

Hallo alle zusammen

ich bin auch erst seid kurzem dabei und wüsste gerne ob mir jemand sagen kann was forex traiding 24 ist ?

 Was sagt ihr zu diesem Brokervergleich: http://www.wasistforex.biz/forex-broker-vergleich.php

lg Still_Standing

Die Seite ist ok, zeigt ziemlich unbefangen die besten Anbieter, zB Plus500 ist auch bei einer renomierten Seite wie http://www.forexchef.de/ auch ganz oben gelistet. Wie der Sven dich schon gefragt hat - was möchtest du handeln?

#5

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Still_Standing

Hallo alle zusammen

ich bin auch erst seid kurzem dabei und wüsste gerne ob mir jemand sagen kann was forex traiding 24 ist ?

 

lg Still_Standing

Gibt es da eine webseite dazu? 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#4

Deutschland

Hallo alle zusammen

ich bin auch erst seid kurzem dabei und wüsste gerne ob mir jemand sagen kann was forex traiding 24 ist ?

 Was sagt ihr zu diesem Brokervergleich: http://www.wasistforex.biz/forex-broker-vergleich.php

lg Still_Standing


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (12.02.2015, 02:02)
#3

OlafW

Dresden, Deutschland

Zitat von: Summer

Hallo!

Ich bin noch relativ neu in diesem Bereich und habe bislang vorrangig über Cortal Consors gehandelt. Jetzt überlege ich auf eine Tradingplattform auszuweichen oder eben gegebenenfalls einen anderen Trader zu nutzen. Wo liegen denn die Unteschiede bei den Plattformen bez. bei den verschiedenen Tradern. Welche sind besonders empfehlenswert wenn man noch quasi ein Neueinsteiger ist?

 

Grüße

 

Marcus

Hi Summer, sei willkommen hier!


Welche Beweggründe hast du denn von Consors wegzugehen
und was erhoffst du dir somit von den anderen Brokern?

 


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]
#2

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo Marcus,

willkommen bei uns im Forum!

Die von dir gestellten Fragen wurden so oder so ähnlich schon des öfteren mal bei uns im Forum gestellt. Musst Du einfach mal ein wenig suchen.

Meinst Du mit Trader den Broker? Zur Brokerwahl wurde hier auch schon einiges geschrieben.

Was möchtest Du denn handeln? Aktien, CFDs, Optionen, Futures,...?

VG Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wo liegen die Unterschiede ?

Hallo!

Ich bin noch relativ neu in diesem Bereich und habe bislang vorrangig über Cortal Consors gehandelt. Jetzt überlege ich auf eine Tradingplattform auszuweichen oder eben gegebenenfalls einen anderen Trader zu nutzen. Wo liegen denn die Unteschiede bei den Plattformen bez. bei den verschiedenen Tradern. Welche sind besonders empfehlenswert wenn man noch quasi ein Neueinsteiger ist?

 

Interessant ist dabei diese Webseite: onlineaktienhandel.net

 

Grüße

 

Marcus


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (05.02.2015, 02:20)
2402 Aufrufe | 9 Beiträge