#4

Vlasun

Bochum, Deutschland

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte mich gerne dazu anschließen, weil ich selbst auch eine Weiterbildung gemacht habe.

Ich habe eine Ausbildung im Bereich der Mechatronik gemacht, wo es auch Englisch gibt, aber leider bin ich nicht so gut in Englisch. Daher habe ich mich entschieden eine Englisch Nachhilfe zu beantragen, die mir dabei helfen kann, mein Englisch bisschen aufzufrischen.

So habe ich es auch gemacht und könnte online bei Easy-Tutor ein tolles und günstiges Angebot für eine Nachhilfe finden, also dabei handelt es sich über eine Online Nachhilfe und ich finde, solche Nachhilfe einfach Hammer, weil man eine Stunde auch übers Handy bekommen kann.

Soltest du während der Weiterbildung auch Hilfe in einem Fach oder Sprache brauchen, kannst du bei ihnen auch tolle Nachhilfelehrer leicht finden!

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (01.09.2021, 22:44)
#3

Jusa

Hessen, Deutschland

Hallo,

danke für die nützlichen Tipps und werde die Ausbildung mal auschecken bis ich meine Weiterbildung bei der IHK fertig habe. Ich habe mich für eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall entschieden, weil ich ein sehr gutes Angebot auf Fain.de bekommen habe.

Die Weiterbildung mache ich in Darmstadt, aber sie haben auch andere Städte im Angebot. Auf https://www.fain.de/standorte/ihk-weiterbildung-darmstadt/ kannst du sehen, welche Bildungsmöglichkeiten sie in Darmstadt anbieten und kann sie somit nur weiterempfehlen.

Die Preise ihrer Weiterbildung sind einfach Top und kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich euch ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (01.09.2021, 22:45)
#2

itmaster

Bautzen, Deutschland

Ich kann die Ausbildung bei Jens Rabe nur empfehlen. Gerade im nebenberuflichen Einstieg macht der Handel
von Optionen am amerikanischen Markt Sinn, da man vorrangig in der Zeit ab 15.30 Uhr unterwegs ist.
Ich selbst habe die Couchingstufen 1 und 2 absolviert. Danach habe ich ein lebenslanges Couching gebucht,
d.h. ich habe jede Woche 2 Live-Webinare, wo aktuelle Handelsideen besprochen und live gehandelt werden.

Wer dauerhaft an den Märkten durch den Verkauf von Optionen erfolgreich sein will, der kommt an Jens Rabe
nicht vorbei. Mir ist in Deutschland keine vergleichbare Ausbildung in dieser Strategie bekannt.

Gruß itmaster

#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Ich möchte hier einen Diskussion starten, welche sich rund um das Angebot von Jens Rabe dreht. 

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter oder Fragen dazu? 

Dann schreibt es doch hier 😉

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (12.02.2017, 00:18)
19134 Aufrufe | 4 Beiträge