#2

Beatolino5

Deutschland

Schönen guten Abend !

Wer von euch ist schon bei Bitwala und kann von seinen Erfahrungen berichten ?

Habe mich diese Woche auch angemeldet und den ganzen Service mal soweit getestet. Aktuell habe ich nichts zu beanstanden.

Mal schauen ob das mit den 30 € Freunde Bonus auch klappt !

 NE bei Bitwala bin ich nicht. Aber ich suche noch eins. Ich schaue mal, ich habe einen Bekannten, der mich da gerade berät. Bitlawa schaue ich mir dann natürlich auch an. Vielleicht ist es ja auch unter seinen Vorschlägen dabei. Danke für das Feedback jedenfalls. 

#1

rofabit

Schramberg, Deutschland

Wer ist schon bei Bitwala ?

Schönen guten Abend !

Wer von euch ist schon bei Bitwala und kann von seinen Erfahrungen berichten ?

Habe mich diese Woche auch angemeldet und den ganzen Service mal soweit getestet. Aktuell habe ich nichts zu beanstanden.

Mal schauen ob das mit den 30 € Freunde Bonus auch klappt !


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »rofabit« (23.01.2020, 18:42)
12665 Aufrufe | 2 Beiträge