#26

Anrej

Deutschland

<<Grafische Darstellung mit Lineal Fibonacci>> Wie lange das schon her ist. Was hat sich getan? Vieles!

Ungefähr 40% des Systemansatzes wurde automatisiert. Zuerst ließ ich einen Indikator schreiben und der Indikator wiederum, legte mir den Weg frei für einen EA.
Innerhalb von 4 Monaten war der Kontakt zu neuem Programmierer aufgestellt (Meinungsverschiedenheit mit dem ersten Programmierer); die technische Aufgabe übermittelt; den EA getestet, modifiziert und an das Handelskonto (real) angeschlossen.

Der EA ist arbeitsfähig aber noch nicht das, was ich mir vorgestellt habe zu besitzen. Hoffe, das die letzte Modifizierung so einiges hergeben wird.

Während dem Automatisierungsprozess kam ich zu einer Schlussfolgerung: Eigentlich sollte jeder Trading-Coach Algorithmen besitzen - sofern er vorhat zu unterrichten. Wenn er aber keine Algorithmen besitzt, so wird er auch nichts interessantes erzählen können.

#25

Anrej

Deutschland

#24

Anrej

Deutschland

#23

Anrej

Deutschland

#22

Anrej

Deutschland

#21

Anrej

Deutschland

#20

Anrej

Deutschland

#19

Anrej

Deutschland

#18

Trader65

Dresden, Deutschland

Nachtrag: Ziel knapp verfehlt mit 1,2239. 19.07 Uhr ausgestoppt bei 1,2253. Einstieg short war bei 1,2268.

 

#17

Trader65

Dresden, Deutschland

Verabschiede mich. Die 1,2236 ist nicht mehr weit.

 

#16

Trader65

Dresden, Deutschland

Sieht wohl doch nach weiter fallen aus. Mal sehen.

 

#15

Trader65

Dresden, Deutschland

Das war 6E (Future auf EUR/USD) heute.

 

#14

Trader65

Dresden, Deutschland

Hier mal der FDAX (DAX Future) von heute.

 

#13

Trader65

Dresden, Deutschland

Das Bild ist von heute. Es ist der FUTURE auf GBP/USD über GLOBEX/CME und nicht die Forexkurse der verschiedenen Broker. Kürzel ist 6B.

#12

Anrej

Deutschland

Wenn sich der kurzfristige Abwärtstrend fortsetzt, sind das die Ziele.

 

Deine Grafik ist von gestern. Ich selber schaue in Moment nur auf Euro und Gold... Wenn ich mich richtig irinnern kann, war 1,2235 ungefähr 61,8 F... Das ist in moment der Meeresspiegel - ich habe noch Schablonen, muss schauen.Das Paar befindet sich in Moment dort - habe gekauft - den Stopp werde so kurz wie möglich halten.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Anrej« (29.12.2016, 15:05)
#11

Trader65

Dresden, Deutschland

Die 1,2252 hat erst mal gehalten. Wenn der Aufwärtstrend wieder aufgenommen wird, dann sind 1,2309 kurzfristig möglich.

#10

Trader65

Dresden, Deutschland

Wenn sich der kurzfristige Abwärtstrend fortsetzt, sind das die Ziele.

 

#9

Trader65

Dresden, Deutschland

Das war bis jetzt heute der GBP/USD (Future).

#8

Trader65

Dresden, Deutschland

Und hier GBP/USD vom gleichen Tag (auch der Future).

 

#7

Trader65

Dresden, Deutschland

Ich habe mir den 12.12. mal mit meiner Definition von Fibonacci angeschaut. Hier EUR/USD. Ist aber der Future, da jede Forexbude ihre eigenen Kurse macht. Die Linien sind Ziele/Widerstände im Handelsverlauf. 

 

#6

Anrej

Deutschland

#5

Anrej

Deutschland

#4

Anrej

Deutschland

#3

Anrej

Deutschland

#2

Anrej

Deutschland

10452 Aufrufe | 26 Beiträge