#3

migell

Berlin, Deutschland

Also was es mich angeht IQ Option ist mein persönlicher Favorit. Muss erlich sein und sagen, das ich bisher sehr viel Erfolg habe. Habe durch IQ Option eine menge Geld verdient wie auch verloren. Mein Tipp für jeden, der mit IQ Option anfängt zu handeln, wenn er sein Limit für diesen Tag verloren hat, sollte er gleich aufhören weiter zu spielen. Sie Solten immer mit IQ Option diszipliniert sein. Immer wieder passiert es das viele Leute den selben Fehler machen, Sie erwarten das Sie innerhalb von 3 oder 4 Trades viel Geld verdienen. Ich empfehle jedem Mensch, dass er viel Zeit nehmt und richtig lernt, wie man mit IQ Option handelt. Versuchen Sie IQ Option ein paar Monate auf Demo Konto zu studieren. 

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (24.04.2019, 16:14)
#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Benno, 

ich kann dir nicht zu viel zu dem Broker sagen aber grundlegend würde ich von einem Broker absehen der nicht über die Bafin / ESMA geregelt wird. Die meisten Broker welche sich auf Zypern oder anderen schlecht Regulierten Orten dieser Welt niederlassen, haben Ihre Gründe dafür und scheuen z.B. die Nachweispflicht und Offenlegung der Geschäfte. 
Das kann natürlich eine lange Zeit gut gehen aber man lebt halt mit einem erhöhtem Risiko. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

benno

Berlin, Deutschland

Hallo
Wollte mal kurz fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit IQ Optionen hat. Wenn ja, können Sie mir etwas mehr darüber sagen.
Danke

33115 Aufrufe | 3 Beiträge