#7

Douglas

Österreich

Verkauft! 

#6

PeterR

Kottmar, Deutschland

Hallo Douglas,

PN habe ich leider nicht. Ist E-Mail oder Whatsapp auch ok?

LG

#5

Douglas

Österreich

Hallo Peter, du hast PN!

LG Douglas

#4

PeterR

Kottmar, Deutschland

 Hallo Douglas,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Noch zwei Fragen:

Ist das eine Multibroker-Lizenz bzw kann man mit mehreren Brokern eine Verbindung

her stellen?

Was heist E-Mail Support ist nicht enthalten? Der Agena Support ist doch verfügbar oder haben die

bei dieser Lizenz keinen Zugriff?

Welchen Broker hast du mit der Andormeda genutzt bzw wo war sie angeschlossen?

LG Peter

 

#3

Douglas

Österreich

Hallo Kottmar, 

die Lizenz ist noch zu haben. 

LG Douglas

#2

PeterR

Kottmar, Deutschland

Hallo Douglas,

ist dein Angebot noch aktuell?

LG

#1

Douglas

Österreich

Hallo liebe Trader!

Ich verkaufe meine AT Andromeda Lifetime Lizenz. Erworben wird der aktuelle Lizenzschlüssel mit dem kompletten Funktionsumfang der AT Software. E-Mail Support ist hier nicht enthalten, alle Online- Tutorials und Medien können aber genutzt werden.

Verkaufspreis: EUR 750.- Bei Interesse einfach PN.

 

Viele Grüße

Douglas

79783 Aufrufe | 7 Beiträge