#16

Trader4

Deutschland

Freut mich Heilpraktiker, Danke fuer die Rueckmeldung! Bitte schaue in eine persoenlich Post. 

#15

Heilpraktiker

Oststeinbek, Deutschland

Sei gegrüßt,Trader 4! Scalpe täglich den Dax 5-20 Positionen, wohne aber leider in Oststeinbek bei Hamburg-Billstedt. Daher schlage ich ein Treffen für etwas länger als einen Kaffee vor. Liebe Grüße 🙂

oliver

#14

Trader4

Deutschland

Hallo ihr Traders im HH. Falls ihr wirklich taeglich handelt und irgendwann nahe Eimsbuettel mit Zeit fuer einen Kaffee seid, schickt mir bitte eine direkte Nachricht. Ich trade mit CL, ES&MiniDax und EURUSD und benutze selbst entwickelte Renkocharts. Guten Tradingtag !

#13

Heilpraktiker

Oststeinbek, Deutschland

Hi Boss, bin auch weniger Swingtrader, da ich bei Positionen über Nacht nicht so gut schlafen kann. Trump braucht bloß irgendwas Dummes zu twittern und die Märkte spielen verrückt 😉

Meine große Leidenschaft ist das Scalpen im M1 und M5 🙂

Wenn Du Benachrichtigungen per Email möchtest, geh auf Deinen Nickname > Einstellungen > Kontrollzentrum > Persönliche Einstellungen > Benachrichtigungen. Dort kannst Du anklicken, für was Du benachrichtigt werden willst 🙂

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja, hauptsächlich Forex, aber auch Dachs und Dow. Mache Swingtrades und Tickscalping und Du? Anbei zwei Swings...

 

Ich halte keine Positionen über Nacht. Naja, manchmal schon 🙂

Irgendwie bekomme ich keine Email, wenn etwas Neues geschrieben wurde. 😞

#11

Heilpraktiker

Oststeinbek, Deutschland

Ja, hauptsächlich Forex, aber auch Dachs und Dow. Mache Swingtrades und Tickscalping und Du? Anbei zwei Swings...


#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hey ich bin vor 1. Monat aufgrund meines Studiums nach Lüneburg gezogen. Ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Forex Trading. Viel habe ich mir selber beigebracht, habe Signal Provider ausprobiert und Anfang dieses Jahres mir von AstroFx das Member Paket gekauft. Ich bin auch auf der Suche nach Forex Tradern aus dem Raum Hamburg, die jedoch schon auf einer gewissen basis sind. Schreibt mir einfach mal eine Privatnachricht. 

 Hallo Ihr Lieben, ich lebe im Südosten von Hamburg und handle seit 11 Jahren, hauptsächlich Forex. Ich bin auch an Treffen interessiert. Meine Telefonnummer ist 04072007922.

Liebe Grüße

olli

 Moin Olli,

ich bin Vollzeittrader und auch in HH ansässig, allerdings diametral von Dir 🙂

 Hallo Boss, also vermutlich in Othmarschen? Super, daß sich überhaupt jemand meldet. Manchmal habe ich den Eindruck der einzige Trader in der Gegend zu sein. Handelst Du Dow, ES, Nasdaq und Co? Ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Liebe Grüße olli

 Eimsbüttel 🙂

Vielleicht liegt es auch an diesem Forum, dass nicht so viele Trader schreiben. 😉

Genau, hauptsächlich handel ich ES, CL, etwas NQ, selten YM und jede Menge von diesen 3-fach ETF wie ERX oder UWT.

Du bist eher im Forexbereich unterwegs?

#9

Heilpraktiker

Oststeinbek, Deutschland

Hey ich bin vor 1. Monat aufgrund meines Studiums nach Lüneburg gezogen. Ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Forex Trading. Viel habe ich mir selber beigebracht, habe Signal Provider ausprobiert und Anfang dieses Jahres mir von AstroFx das Member Paket gekauft. Ich bin auch auf der Suche nach Forex Tradern aus dem Raum Hamburg, die jedoch schon auf einer gewissen basis sind. Schreibt mir einfach mal eine Privatnachricht. 

 Hallo Ihr Lieben, ich lebe im Südosten von Hamburg und handle seit 11 Jahren, hauptsächlich Forex. Ich bin auch an Treffen interessiert. Meine Telefonnummer ist 04072007922.

Liebe Grüße

olli

 Moin Olli,

ich bin Vollzeittrader und auch in HH ansässig, allerdings diametral von Dir 🙂

 Hallo Boss, also vermutlich in Othmarschen? Super, daß sich überhaupt jemand meldet. Manchmal habe ich den Eindruck der einzige Trader in der Gegend zu sein. Handelst Du Dow, ES, Nasdaq und Co? Ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Liebe Grüße olli

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hey ich bin vor 1. Monat aufgrund meines Studiums nach Lüneburg gezogen. Ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Forex Trading. Viel habe ich mir selber beigebracht, habe Signal Provider ausprobiert und Anfang dieses Jahres mir von AstroFx das Member Paket gekauft. Ich bin auch auf der Suche nach Forex Tradern aus dem Raum Hamburg, die jedoch schon auf einer gewissen basis sind. Schreibt mir einfach mal eine Privatnachricht. 

 Hallo Ihr Lieben, ich lebe im Südosten von Hamburg und handle seit 11 Jahren, hauptsächlich Forex. Ich bin auch an Treffen interessiert. Meine Telefonnummer ist 04072007922.

Liebe Grüße

olli

 Moin Olli,

ich bin Vollzeittrader und auch in HH ansässig, allerdings diametral von Dir 🙂

#7

Heilpraktiker

Oststeinbek, Deutschland

Hey ich bin vor 1. Monat aufgrund meines Studiums nach Lüneburg gezogen. Ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Forex Trading. Viel habe ich mir selber beigebracht, habe Signal Provider ausprobiert und Anfang dieses Jahres mir von AstroFx das Member Paket gekauft. Ich bin auch auf der Suche nach Forex Tradern aus dem Raum Hamburg, die jedoch schon auf einer gewissen basis sind. Schreibt mir einfach mal eine Privatnachricht. 

 Hallo Ihr Lieben, ich lebe im Südosten von Hamburg und handle seit 11 Jahren, hauptsächlich Forex. Ich bin auch an Treffen interessiert. Meine Telefonnummer ist 04072007922.

Liebe Grüße

olli

#6

Willem1

Lüneburg, Deutschland

Hey ich bin vor 1. Monat aufgrund meines Studiums nach Lüneburg gezogen. Ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Forex Trading. Viel habe ich mir selber beigebracht, habe Signal Provider ausprobiert und Anfang dieses Jahres mir von AstroFx das Member Paket gekauft. Ich bin auch auf der Suche nach Forex Tradern aus dem Raum Hamburg, die jedoch schon auf einer gewissen basis sind. Schreibt mir einfach mal eine Privatnachricht. 

#5

Hh1997

Deutschland

Guten Abend Theon,

ich befasse mich seit kurzem mit dem Traden. Ich möchte mich aber jetzt auf Forex spezialisieren. Ich würde mich gerne mit dir in Verbindung setzten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen 

 

Peace 🙂

#4

Hamburg, Deutschland

Zitat von: Thoen

Hallo,

ich bin auf der Suche von Forex Tradern im Großraum Hamburg.

Ich wünsche mir einen persönlichen Austausch von Wissen/Informationen.

Beste Grüße 

Thomas

Hallo Thoen,

ich bin ein Trader aus Hamburg. An einem Treffen mit anderen Tradern wäre ich ebenfalls interessiert.

TT

#3

Deutschland

Zitat von: Thoen

Hallo,

ich bin auf der Suche von Forex Tradern im Großraum Hamburg.

Ich wünsche mir einen persönlichen Austausch von Wissen/Informationen.

Beste Grüße 

Thomas

Hello!

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen dabei mich ein bisschen intensiver mit dem Broker IG Markets auseinanderzusetzen, und dann dort auch ein Demo-Konto eröffnet habe. 

Ansonsten habe ich leider nur mit Plus500 ein paar Erfahrungen. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn man sich vielleicht irgendwie persönlich austauschen könnte. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (04.04.2016, 19:03)
#2

Deutschland

Hello,

I apoligize that will write down this message in English.B ecause of my Deutsch is not good yet.Ich lerne noch es und lebe in Germany.

My names Melik. I am professional Forex market trade and coach with many yeras experienced.I have been managin investors's portfolios and as well provide professional train too.

I have unique and amazing trading system that read the hands of the main participants.As you know the main participant movements are very important in the market.Big and lasting price movements are occured by them.

with me the techni system make average between 1800 to 4000 pips per montly.This mean that ı offer to make good money for investors when they learned my system.

İf you are interested in then you can to comtact me: fxtrader_101@hotmail.com

 

Kind Regards

 

#1

Buchholz, Deutschland

Hallo,

ich bin auf der Suche von Forex Tradern im Großraum Hamburg.

Ich wünsche mir einen persönlichen Austausch von Wissen/Informationen.

Beste Grüße 

Thomas

117376 Aufrufe | 16 Beiträge