#3

GoldJunge

Düsseldorf, Deutschland

 Handeln ohne Risiko und schnell reich werden....

 

Mehr muss man eigentlich nicht lesen um zu wissen das man die finger davon lassen sollte!!!

#2

Amelie90

Deutschland

Ich werde das Forex Trading nun ausprobieren. Ich bin noch recht neu dabei, erhoffe mir aber einiges von den Kursen von TradersClub24.

#1

Frank

Deutschland

Nachdem die ESMA Regeln angewandt werden, reichen da 400€ noch aus?

Hallo lieber Trader,

Hast Du Dich bereits mit der Frage beschäftigt, wie viel Trading Kapital notwendig ist, um erfolgreich zu handeln, vor allem nach dem die ESMA Regeln nun schon ne ganze Weile in Kraft getreten sind? 

Die Antwort vorweg. Ja, es ist absolut noch möglich, aber sieh selbst!

Früher oder später beschäftigt sich jeder Trader damit. Die Antworten darauf sind so vielfältig und verschieden, wie der Betrag groß bzw. klein sein kann. 
Befolgst Du die folgenden 4 Schritte, ist der Betrag vielleicht viel kleiner als Du annehmen würdest. 

1. Erarbeite Dir anhand einer Strategie eine Statistik mit positivem Erwartungswert. (auf Demo --> http://bit.ly/2QJlW51)

2. Bestimme Dein optimales Kapital für das Trading.
3. Führe Dein erprobtes System aus Scrhitt 1⃣ auf dem Live Konto aus.
4. Kontrolliere Deine Ergebniss/ Passe die Parameter an.

Folgendes Video zeigt Dir, ob 400 € tatsächlich genug sein können.

https://www.youtube.com/watch?v=NhajcSJ1bIs

Viele Grüße

Frank

45999 Aufrufe | 3 Beiträge