#3

Deutschland

Also wenn du Broker suchst kannst du entweder direkt bei Google nach Brokern suchen oder bei einem Vergleichsportal. Wenn ich ein seröses mal nennen soll dann fällt mir eigentlich nur BrokerDeal ein. Was ich dort echt gut finde ist, dass das Unternehmen richtige Tests der Broker durchführt. Ausserdem gibt es dort einen gut gepflegten Blog mit allerlei wichtigem aus dem Bereich Börse. 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Broker, die dir beispielsweise einen DMA zur Verfügung stellen, stellen in aller Regel deutlich höhere Anforderungen an die Mindesteinlage. Wenn du auf das Angebot eines Forex-Brokers aufmerksam wirst, der mit einer Mindesteinlage von 50 oder 100 Euro wirbt, kannst du also mit Sicherheit davon ausgehen, dass du es hier nur mit einem Market Maker zu tun hast. Die meisten Forex-Broker treten leider ausschließlich als Market Maker auf, das heißt sie schließen mit Ihren Kunden einen Differenzkontrakt ab. Aber ich kenne mich da eh nicht so gut aus, kenne mich da auch oberflächlich aus :d Als ich nach einem Broker gesucht habe, hatte ich bei www.forexchef.de einen Vergleich gemacht und auch schnell das passende gefunden. Hat mir sehr geholfen.

Aber besser ist, dass du dich alleine schlau machst und dir auch einen Broker findest. Ich meine du musst auch selber sicher sein, dass man sich da auskennt und auch weiß wie das traden geht. Kennst du dich denn da aus ? Kannst du denn kurz Bericht erstatten was du bis jetzt über den Handel weißt ?


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (24.06.2015, 10:06)
#1

berlin, Deutschland

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Forex Handel. Ich habe mich zwar eingelesen und mir einige Infos geholt. Jedoch verstehe ich immernoch nicht wie die Broker funktionieren -.- Würdd mir das einer erklären ? Oder einen Tipp geben wo ich mich umschauen kann ? Wie handelt ihr und wo hattet ihr euch denn informiert ?

Vielleicht gibt es ja auch einen Vergleich oder so der mir helfen kann ? Ich meine sehr gerne will ich Erfolg haben und keine Minuszahlen haben -.-

2314 Aufrufe | 3 Beiträge