#6

DorisR

Deutschland

@johannness

ich handle nach meinen eigenen Analysen und nach Trendtechnik. Es geht um mein Kapital und ich trage selbst die Verantwortung darüber.

Ich finde es gut, wenn du nach deiner eigener Analyse tradest. Jeder Trader sollte sich genau mit dem Thema Trading auseinander setzen und die Verantwortung nicht auf "Fremde abwälzen". Erfolgreiches Trading ist nicht einfach, um bedarf einiges mehr als nur ein Signal zum Einstieg 😉

#5

PeterH

Stuhr, Deutschland

Ich Trade nur nach Stark Schwach und habe damit ganz gut Erfolg. siehe (vom Admin gelöscht) Gruß Peter Heiss

Hallo Peter,

ich habe deinen Link gelöscht da ich auf deiner Seite leider kein Impressum finden kann. 
Was dein Trading betrifft so kannst du das gern einmal hier vorstellen. 

 Ich werde kein Impressum auf meiner Homepage einfügen. Ich bin vor zwei Jahren von 4 mit Pistolen bewaffneten Osmanen im Wohnhaus überfallen worden. Ich wurde geschlagen, verletzt mit dem Leben bedroht, musste einen Panzergeldschrank und einen Tresore öffnen und ich wurde mit über 100.000 Bargeld und Schmuck beraubt.

Davor wurde schon einmal versucht den Panzergeldschrank aufzubrechen was nicht gelang. Aber ich bin jederzeit über Telefon 0421 16 90 777 und Handy 0175 52 88 005 zu erreichen. Peter Heiss

#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Ich Trade nur nach Stark Schwach und habe damit ganz gut Erfolg. siehe (vom Admin gelöscht) Gruß Peter Heiss

Hallo Peter,

ich habe deinen Link gelöscht da ich auf deiner Seite leider kein Impressum finden kann. 
Was dein Trading betrifft so kannst du das gern einmal hier vorstellen. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#3

PeterH

Stuhr, Deutschland

Ich Trade nur nach Stark Schwach und habe damit ganz gut Erfolg. siehe (vom Admin gelöscht) Gruß Peter Heiss


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (22.10.2019, 22:12)
#2

PeterH

Stuhr, Deutschland

Ich Trade nur nach Stark Schwach und habe damit ganz gut Erfolg.

#1

johannness

Münster, Deutschland

Hallo zusammen!! Tradest ihr eher nach eigener Analyse bzw. welche Strategien nutzt ihr so ? Oder nehmt ihr sogenannte Trading Signale mit? Ich trade aktuell nach Support & Resistance sowie nach meiner eigenen Strategie. Freu mich über einen Austausch via persönliche Nachricht. Gruß Johannes 



36001 Aufrufe | 6 Beiträge