#3

Damir

Stuttgart, Deutschland

Hallo Qerei,

die Broker sagen mir nichts. Aber soviel ich weiß ,ist der Handel mit Aktien und CFD's fast mit jedem Broker möglich.

@Nils. Ich denke das wird dir keiner beantworten können. Ich gehe davon aus - entweder tradet man Aktien oder CFD's. Und vor allem sollte dann ein Tradingbuch geführt werden mit allen Trades und der gleichen Strategie um einen vernünftigen Vergleich anzustellen. 

Wichtiger finde ich, das man Wissen sollte, das Aktien am regulierten Markt teilnehmen und bei den CFD's sogenannte Market Maker mit von der Partie sind. Zu Market Maker findest du im Internet genügend Informationen. Im Prinzip tradet man gegen seinen eigenen Broker. Ich will damit nicht sagen, dass man CFD's nicht traden kann, aber man sollte wissen worauf man sich einlässt.

Grüße

#2

Qerei

Deutschland

Hallo, habe noch keine Erfahrungen mit Aktien und CFDs machen können, mich würde das Thema jedoch ebenfalls interessieren. :)
Kann man mit Brokern wie XM, JFD auch Aktien und CFDs handeln?
#1

Nils

Deutschland

Hallo liebe Community,

 

wie sind eure Erfahrungen zu Aktien und CFDs? 

Könnt ihr aus Erfahrung sagen was am Ende des Jahres mehr Renidte abwirft?

19147 Aufrufe | 3 Beiträge