#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Für alle die erst einmal klein in die Welt von André Stagge einsteigen möchten, gibt es das Buch „Einfach Geld verdienen und an der Börse reich werden“ von Ihm.

q?_encoding=UTF8&ASIN=B08B35X52T&Format=

In dem Buch stellt er zum einen seine 7 besten Investment und Tradingstrategien vor und was noch wichtiger ist er zeigt seine grundlegende Herangehensweise auf, wie er sein Trading / Investments aufbaut.
Das Ganze schreibt er angenehm direkt, ohne große Umschreibungen, was das lesen schnell macht und für eine hohe Informationsdichte sorgt.

Also für mich ist es eine absolute Empfehlung für alle Anfänger und Fortgeschrittene Trader welche es ernst meinen und strategisch mit Wissen und einem Plan an den Märkten Geld verdienen möchten.


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Erfahrung mit Intensivausbildung Portfoliomanagement von André Stagge

Ich möchte hier einen Diskussion starten welcher sich rund um das Angebot der "Intensivausbildung Portfoliomanagement" von André Stagge dreht. 

Eine Kurze Vorstellung von Andre Stagge und seiner Ausbildung findet Ihr auch bei uns im Ausbildungsbereich

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter oder Fragen dazu? 

Dann schreibt es doch hier �

 

Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (28.02.2020, 17:03)
266 Aufrufe | 2 Beiträge