#3

cuzyouaintme

Aalen, Deutschland

Hallo 🙂

 

Das hört sich alles wirklich sehr interessant an.

Das Thema Trading ist breit gefächert, man muss sich wirklich intensiv mit dem Thema befassen und schauen, dass man alles von der Pike auf lernt.

Auch ich befasse mich mit dem Trading und habe schon sehr viele Anhaltspunkte gefunden. 

Trotzdem habe ich mir professionelle Hilfe vom finance coach Masters trader club gesucht. Die leiten einen durch das Thema Finanzen, also Trading usw.

Dadurch kann man das selbstständige Handeln lernen und wird sehr sicher in seinem Handeln. Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich sich Hilfe von jemandem zu suchen, der mehr Ahnung hat.

 

 

Ich brauche keine Hilfe, ich biete Hilfe an.

Und vorallem woher willst du wissen wie viel Erfahrung ich habe?

- Chris

#2

Vlasun

Bochum, Deutschland

Hallo 🙂

 

Das hört sich alles wirklich sehr interessant an.

Das Thema Trading ist breit gefächert, man muss sich wirklich intensiv mit dem Thema befassen und schauen, dass man alles von der Pike auf lernt.

Auch ich befasse mich mit dem Trading und habe schon sehr viele Anhaltspunkte gefunden. 

Trotzdem habe ich mir professionelle Hilfe vom finance coach Masters trader club gesucht. Die leiten einen durch das Thema Finanzen, also Trading usw.

Dadurch kann man das selbstständige Handeln lernen und wird sehr sicher in seinem Handeln. Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich sich Hilfe von jemandem zu suchen, der mehr Ahnung hat.

 
#1

cuzyouaintme

Aalen, Deutschland

Deine Chance dein Leben zu verändern

Du möchtest zu der Elite der Trader gehören?

Trader sein ist kein Beruf sondern ein Lifestyle! Erfolg ist keine Magie und auch kein Glück.

Ich gebe dir meine wichtigsten Erfolgsprinzipien mit auf den Weg. Damit du dich ab jetzt durch nichts abbringen lässt und dir die Zukunft aufbauen kannst, welche du verdienst!

Einmalig biete ich der Community ein Coaching im Bereich Forex Trading an. Die "Ausbildung" verläuft ein Jahr. Wöchentlich 4 Tage, FACE 2 FACE per Videocall. 

Werde ein Teil meiner Underdog Killer Trader und melde dich bei mir falls ich dein Interesse geweckt habe.

Liebe Grüße, euer Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »cuzyouaintme« (10.02.2021, 15:11)
262 Aufrufe | 3 Beiträge