#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Einladungper Mail erhalten.... wie soll Anmeldung erfolgen

Guten Tag, lieber Trader und liebe Forenmitglieder,

 

als neues Mitglied dieses Forum habe ich ein Thread gesucht, in dem ich mich kurz vorstellen kann:

 

Also, mein Name ist Arne, bin 31 Jahre alt, und bin in meiner Freizeit als Inverstor  unterwegs seit knapp 1 Jahr auch als Trader. In meinem Hauptberuf bin ich Logistikcontroller und dadurch gewohnt, lange Excel Tabellen und SQL Datensätze hin und her zu bewegen .

 

das kommt mir sicherlich auch bei der Analyse der einzelnen Investmenst zu gute.

 

Komme selber aus Aachen, habe heute aber per Mail eine Einladung zu dem nächsten Stammtisch in D´dorf erhalten.


Wie ist denn dort eine Anmeldung möglich?

Ich würde mich freuen, auch als relativer newbie an dem Stammtisch zusammen mit den erfahrenen Hasen an dem Stammtisch teilzunehmen.

 

Gruß Arne

1593 Aufrufe | 1 Beiträge