#5

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo

Ich hätte auch Interesse zu einem Stammtisch. Bin in der Nähe von Karlsruhe.

Grüße, Tom

Hallo Tom, 

herzlich Willkommen hier im Forum 🙂

So richtig kann ich dir zwar leider nicht weiter helfen, aber ich weis zumindest das es vor einiger Zeit einen Börsenstammtisch in Stuttgart gab. Zumindest vom Weg ist es sicher machbar aber ob es den Börsenstammtisch noch gibt konnte ich auch die schnelle nicht herausfinden. 

Falls sich gar nichts findet dann gründe doch selbst einen Stammtisch. Den Termin kannst du gern hier veröffentlichen und ich denke schon das sich ein paar Trader in deiner Region finden lassen. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#4

Coyote

Deutschland

Hallo

Ich hätte auch Interesse zu einem Stammtisch. Bin in der Nähe von Karlsruhe.

Grüße, Tom

#3

Primat

Deutschland

Ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch im Raum um Heidelberg.

#2

teamtrader

Deutschland

gibt es einen Stammtisch in Baden-Württemberg?

Für den Inhalt der Beiträge ist der Verfasser verantwortlich. Es ist nicht gestattet Werbung für Kommerzielle Angebote und Inhalte welche das Jugendschutzgesetz verletzen zu veröffentlichen. Alle Verstöße führen zu einer Abmahnung und zur Streichung der entsprechenden Inhalte. Wir behalten uns vor den Nutzer bei mehrmaligen Verstoß zu sperren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Administrator« (18.06.2010, 11:54)
177916 Aufrufe | 5 Beiträge