#5

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Danke für die Tipps, 

@ Ingo

ich habe das nicht vergessen und werde auch deinen Vorschlag noch ansprechen und eventuell in die Planung fürs nächste Jahr mit einbauen. 

An Alle: 

Im zuge der Planung für 2014 und den treffen vom Dresdner Trader-Stammtisch gleich mal die Bitte an alle: 

Wenn Ihr euch einen Refernten der unbedingt mal zum Stammtisch kommen soll, dann schreibt es einfach hier im Forum. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (06.11.2013, 14:37)
#4

Ingo64

Dresden, Deutschland

Hallo Jörg,

passend zum Thema möchte ich Dich an meinen Vorschlag erinnern, auch mal Thomas Herrmann, den Account-Manager für deutschsprachige Kunden bei Dukascopy, zum Traderstammtisch einzuladen. Ich habe ihn beim Chemnitzer Finanzforum getroffen, wo er einen Vortrag über den ECN-Forex-Handel gehalten hat, und er wäre nach wie vor bereit, dieses Thema auch mal beim Traderstammtisch vorzustellen. Die Kontaktdaten hatte ich Dir ja schon vor einigen Monaten per BoardMail mitgeteilt.


Viele Grüße
Ingo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Ingo64« (06.11.2013, 15:54)
#3

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Hallo Conexant,

Du hattest vor geraumer Zeit zu einem Traderstammtisch über Wikifolio und (glaube ich) auch über Ayondo gesprochen. Was sind Deiner Meinung nach die Nachteile von Ayondo? Hat noch jemand Erfahrung mit Ayondo als "Follower" oder auch als "Top Trader" gemacht?

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Conexant

Hallo,

durch Zufall habe festgestellt das der zur Zeit beste Wikifolio-Trader in Sachsen wohnt.

Er verwaltet jetzt 8 Millionen Euro, hat100% Profit in 15 Monaten gemacht bei DD von 12%. Vielleicht könnte man ihn mal fragen ob er zu unseren Stammtisch kommt

http://www.ralfwernertrading.de/

 

Gruß

Hallo,

danke für den Tipp ich werde Ihn Ansprechen und Fragen. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

BernhardDD

Dresden, Deutschland

Hallo,

durch Zufall habe festgestellt das der zur Zeit beste Wikifolio-Trader in Sachsen wohnt.

Er verwaltet jetzt 8 Millionen Euro, hat100% Profit in 15 Monaten gemacht bei DD von 12%. Vielleicht könnte man ihn mal fragen ob er zu unseren Stammtisch kommt

http://www.ralfwernertrading.de/

 

Gruß

 

 


1514 Aufrufe | 5 Beiträge