#2

Jens

Dresden, Deutschland

Hallo, was ist aus dem Büro geworden? Gibt es das und wenn ja wo sitz Ihr den genau? Da komme ich mal rum. LG. Jens

#1

swen1978

Dresden, Deutschland

Hallo,

ich wollte die Idee mit der Trader-Bürogemeinschaft in Dresden nochmal aufwärmen.
Hat hier jemand Interesse daran ?

Das Büro ist knapp 60qm groß, 2 Räume+Toilette+Küchenzeile. Auf der Tharandter Str (Löbtau).

Ich teile es mir im Moment mit einem Kollegen als "herkömmliches" Büro.
Würde mich aber freuen, wenn noch 2-3 weitere Trader hinzukommen. Das wäre doch ideal, um sich
-mit Trading-Ideen auszutauschen,
-Literatur und Seminar-DVDs gemeinsam zu nutzen,
-Software(Optionvue, FASTGraphs etc.) auf einem gemeinsamen Server zu verwenden...

Je nachdem, wieviele wir schlussendlich sind, beträgt der Mietpreis pro Monat ca. 150 Euro pro Person inkl. Nebenkosten.
Jeder kann einen festen individuellen Arbeitsplatz, evtl. mit modernem höhenverstellbaren Schreibtisch mit MultiMonitor-System, bekommen.

Da alles flexibel ist, können individuelle Wünsche sicher problemlos erfüllt werden.

Schreibt mir einfach kurz per PN, wenn ihr Interesse habt.

Danke und schöne Grüße,
Swen


7741 Aufrufe | 2 Beiträge