#6

Jens

Dresden, Deutschland

Hallo Olaf,

warst du am Monatg beim Treffen in Dresden? leider konnte ich nicht kommen. ich war leider krank und konnte daher nicht kommen. schade ich hatte mich schon sehr drauf gefreut.

. Wie wars den? Warst du das erste mal dort dabei?

Was Trades du so schönes?

sonnige Grüße

Jens

#5

falo

Dresden, Deutschland

Hallo Sven,

seit ca. 2-2,5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Trading und seit ca.

3 Monaten intensiver. Möchte gern einmal vom Trading leben. Aber das ist

noch ein Weg der da vor mir liegt.

Ansonsten habe ich mein Büro Am Eiswurmlager 4 in 01705 Dresden und

könnte mir vorstellen das man sich auf einen Kaffee bei euch im Büro trifft.

Wenn das für dich ok wäre, dann einfach mal eins/zwei Terminvorschläge für die

kommende Woche samt Adresse mit schicken. Oder schickst mir Direkt eine eMail

olaf.richter@fairnet-medienagentur.de

Viele Grüße und eine schönes WE

Olaf

 

Hallo Olaf,

sorry das ich erst jetzt schreibe. ich war im Urlaub.

Klar können wir uns gern beim nächsten Treffen austauschen.

Wann ist das den?

Wir können aber auch vorher gern uns austauschen.

Erzähl mal was übe dich, damit ich dich besser kennenlerne.

Wie lange tradest du schon und machst du das Hauptberuflich?

 

so na dann bis später. ich freue mich, dich kennenzulernen.

sonnige Grüße

Jens

 Hallo Sven,

ich bin nicht direkt an einem Büro Interessiert aber an einer Trader Gemeinschaft schon.

Wäre super wenn wir uns beim nächsten Trader Treff Dresden mal treffen oder wir uns hierüber kontaktieren können.

VG Olaf

 

 

#4

Jens

Dresden, Deutschland

Hallo Olaf,

sorry das ich erst jetzt schreibe. ich war im Urlaub.

Klar können wir uns gern beim nächsten Treffen austauschen.

Wann ist das den?

Wir können aber auch vorher gern uns austauschen.

Erzähl mal was übe dich, damit ich dich besser kennenlerne.

Wie lange tradest du schon und machst du das Hauptberuflich?

 

so na dann bis später. ich freue mich, dich kennenzulernen.

sonnige Grüße

Jens

 Hallo Sven,

ich bin nicht direkt an einem Büro Interessiert aber an einer Trader Gemeinschaft schon.

Wäre super wenn wir uns beim nächsten Trader Treff Dresden mal treffen oder wir uns hierüber kontaktieren können.

VG Olaf

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jens« (01.03.2019, 09:46)
#3

falo

Dresden, Deutschland



 Hallo Sven,

ich bin nicht direkt an einem Büro Interessiert aber an einer Trader Gemeinschaft schon.

Wäre super wenn wir uns beim nächsten Trader Treff Dresden mal treffen oder wir uns hierüber kontaktieren können.

VG Olaf

#2

Jens

Dresden, Deutschland

Hallo, was ist aus dem Büro geworden? Gibt es das und wenn ja wo sitz Ihr den genau? Da komme ich mal rum. LG. Jens

#1

swen1978

Dresden, Deutschland

Hallo,

ich wollte die Idee mit der Trader-Bürogemeinschaft in Dresden nochmal aufwärmen.
Hat hier jemand Interesse daran ?

Das Büro ist knapp 60qm groß, 2 Räume+Toilette+Küchenzeile. Auf der Tharandter Str (Löbtau).

Ich teile es mir im Moment mit einem Kollegen als "herkömmliches" Büro.
Würde mich aber freuen, wenn noch 2-3 weitere Trader hinzukommen. Das wäre doch ideal, um sich
-mit Trading-Ideen auszutauschen,
-Literatur und Seminar-DVDs gemeinsam zu nutzen,
-Software(Optionvue, FASTGraphs etc.) auf einem gemeinsamen Server zu verwenden...

Je nachdem, wieviele wir schlussendlich sind, beträgt der Mietpreis pro Monat ca. 150 Euro pro Person inkl. Nebenkosten.
Jeder kann einen festen individuellen Arbeitsplatz, evtl. mit modernem höhenverstellbaren Schreibtisch mit MultiMonitor-System, bekommen.

Da alles flexibel ist, können individuelle Wünsche sicher problemlos erfüllt werden.

Schreibt mir einfach kurz per PN, wenn ihr Interesse habt.

Danke und schöne Grüße,
Swen


39579 Aufrufe | 6 Beiträge