#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Torvid,

erst einmal herzlich Willkommen zurück in Dresden 😉

Ich habe bisher immer den Stammtisch in Dresden organisiert und freue mich das du dies ähnlich machen möchtest. 

Da ich aus persönlichen Gründen die Stammtische nur bedingt weiter Organisieren und begleiten möchte passt deine Anfrage sehr gut und wird auch einige freuen.

Ob und wie ich dich eventuell unterstützen kann klären wir am besten in einem Gespräch, wozu ich dir eine persönliche Nachricht schreibe. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

emp0mat

Dresden, Deutschland

Lasst ihn starten

Hallo zusammen,

ich bin nach langer Abstinenz aus Deutschland vor 4 Wochen in meine Wahlheimat Dresden zurückgekehrt.

 

Ich habe mich in den letzten 3 Jahren intensiv mit dem Thema Daytrading befasst und würde gerne Erfahrungen, Psychologie, Strategien, Hardware/Software mir Gleichgesinnten austauschen.

 

Ich wäre bereit alles zu organisieren (Location, Datum, Zeit) und wollte hier mal horchen, wer an so etwas Interesse hätte. Die Sache soll zunächst unverbindlich und gediegen ablaufen. Mittelfristig stelle ich mir eine kleine Community vor mit wöchentlichen oder 14-tägigen Treffen.

 

Ich persönliche fände das super! Ihr auch?

 

Freue mich von euch zu hören. Schreibt einfach, was ihr davon haltet in diesem Thread.

 

Bis dahin,

Torvid

285 Aufrufe | 2 Beiträge