#1

DorisR

Deutschland

Kurzer Rückblick

Am Montag, den 11.03.2019 war der Trader-Stammtisch in Dresden. Diesmal ohne einen Vortrag oder ein bestimmtes Thema im Trading. In gemütlicher kleiner Runde haben wir uns ausgetauscht über Charts, Markttechnik und Trendtechnik. Taktische Überlegungen und andere Alltagssorgen im Traderleben waren im Gespräch. Die Zeit verging sehr schnell und 23:00 Uhr waren wir alle die letzten Gäste im Lokal. 😉

Wir werden bestimmt zu einen der nächsten Treffen wieder aus der sächsischen Schweiz anreisen, denn ein live Austausch hat doch irgendwie etwas besonderes. Ich denke im Dresdner Umfeld gibt es ein paar mehr Trader, die einen konstruktiven Austausch mögen.

Danke Jörg für die Organisation und wir hoffen die anderen sind gut zu Hause angekommen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »DorisR« (13.03.2019, 16:53)
8980 Aufrufe | 1 Beiträge