#11

BernhardDD

Dresden, Deutschland

vielen Dank an die Organisatoren des letzten Treffen.

Hier das Prinzip meines DE30 EA

Chart: H1

MA1:   21 -1 Simple close

MA2: 10 -1 Simple close

bei Schnittpunkt Tradeeröffnung

TP 100

SL 60

TS 55

Profitfaktor Jahr 2011: 1,8 auf XTB-Trader

Man kann das auch manuell Traden

Bei Interesse kann ich das zum nächsten Stammtisch vorstellen.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Conexant« (22.10.2011, 20:45)
#10

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo Olaf!

Sehr schön, dass ich dein Interesse geweckt habe. Ich denke, dass könnte sicherlich auch noch einige mehr interessieren. Es müssen ja nicht immer Währungspaare sein...das wird doch auf Dauer auch langweilig 😉

Grüße, Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (13.10.2011, 21:47)
#9

OlafW

Dresden, Deutschland

Hallo Sven,

also mich hast du als Interessenten deiner Präsentation schon mal gewonnen.
Zumal wir bislang im TS-Forum noch keinen hatten der über reinem Aktienhandel näher
informiert hatte
.

vG
Olaf


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »OlafW« (09.10.2011, 13:09)
#8

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo Jörg!

Ich hätte wohl Lust, mal mein Trading den anderen vorzustellen. Mittlerweile läuft es echt ganz gut, so dass man das System auch mal der Öffentlichkeit präsentieren kann:) Es gibt eine ganz ordentliche Statistik und zahlreiche Screenshots der Charts. Vielleicht kann ich ja doch den ein oder anderen noch zum klassischen Aktienhandel bewegen:)Außerdem lassen sich die Trades überwiegend nach Feierabend umsetzten.

Leider bin ich am Oktober-Stammtisch nicht in Dresden und kann nicht teilnehmen. Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt 🙂

 


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#7

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Dresdner,

wie Ihr schon wist ist ja unser nächstes StammtischTreffen am 21.10.2011 geplant. Zu diesem Termin steht bisher noch kein Thema fest. Wer hat den eine Idee und möchte etwas beitragen?

Bitte schreibt eure zahlreichen Vorschläge einfach hier ins Forum ;)

 

Desweiteren schon einmal der Hinweis das unser geplanter Stammtisch-Termin in Dresden vom 02.12.2011 verschoben wir auf den 18.11.2011. Der Grund für die Verschiebung ist das wir Herrn Marcus Klebe (Betreuer des LivetradingRooms von Birger Schäfermeier) für einen Vortrag gewinen konnten. Die Themen werden unter anderem "Traden mit einem kleinen Konto", "Trade-Manangement" und der "Live-TradingRoom" sein.


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#6

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

#5

Alex

Dresden, Deutschland

wann und wo ist denn das nächste treffen?

#4

Leipzig, Deutschland

wunderbar! 

Somit steigt die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme ungemein :)

#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: nawenndasmalklappt

Ich habe mal eine prinzipielle Frage:

Wäre es möglich, den Stammtisch mal zwischen Montag und Donnerstag tagen zu lassen? Ich würde gern öfter teilnehmen, nur geht bei mir der Freitag mehr oder weniger "nie".

Ich würde mich freuen, wenn es das eine oder andere Mal auch innerhalb der ersten 4 Wochentage stattfinden könnte.

Gruß

Falko

Hallo Falko,

ja die Nachfrage kam ach schon von anderen Tradern. Ich denke wir werden das gleich mal beim nächsten treffen so planen.


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

Leipzig, Deutschland

Ich habe mal eine prinzipielle Frage:

Wäre es möglich, den Stammtisch mal zwischen Montag und Donnerstag tagen zu lassen? Ich würde gern öfter teilnehmen, nur geht bei mir der Freitag mehr oder weniger "nie".

Ich würde mich freuen, wenn es das eine oder andere Mal auch innerhalb der ersten 4 Wochentage stattfinden könnte.

 

Gruß

 

Falko

#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

2007 Aufrufe | 11 Beiträge