#4

Leipzig, Deutschland

Hätte ich schon mehr Erfahrungen, wäre ich dabei! Aber im Moment bin ich noch zu sehr Amateur. Die Idee finde ich aber super!

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Joerg

Hallo Trader,

wer hat Interesse an einer kleinen Bürogemeinschaft in Dresden?

20 bis 30 qm sollten reichen, um 2-4 Arbeitsplätze mit Rechnern auszustatten und von dort aus gemeinsam zu traden. Bei entsprechendem Interesse eurerseits wäre natürlich ein größeres Büro anzudenken.

Auch diverse Trader-Stammtisch-Aktivitäten könnte man von diesem Büro aus durchführen bzw. in diesem Büro stattfinden lassen.

Hat jemand eventuell passende Räumlichkeiten?

Über Rückmeldungen hier im Forum oder über PN bis Mitte Dezember würde ich mich freuen...

Hallo Jörg,
ja wenn ich noch mal 20 Jahre jünger wäre, dann würde ich sicherlich dabei sein. Aber für die "Berufs-Trader"
ist das sicherlich eine gute Idee.
Viele Grüße
Peter

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Forex« (02.12.2010, 09:18)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jörg,

 

also ich wäre dabei... das wäre ne lustige Sache und außerdem eine sehr professionelle Herangehensweise 🙂

#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

gemeinsam Traden

Hallo Trader,

wer hat Interesse an einer kleinen Bürogemeinschaft in Dresden?

20 bis 30 qm sollten reichen, um 2-4 Arbeitsplätze mit Rechnern auszustatten und von dort aus gemeinsam zu traden. Bei entsprechendem Interesse eurerseits wäre natürlich ein größeres Büro anzudenken.

Auch diverse Trader-Stammtisch-Aktivitäten könnte man von diesem Büro aus durchführen bzw. in diesem Büro stattfinden lassen.

Hat jemand eventuell passende Räumlichkeiten?

Über Rückmeldungen hier im Forum oder über PN bis Mitte Dezember würde ich mich freuen...


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (30.11.2010, 11:04)
2027 Aufrufe | 4 Beiträge