#2

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo Evbo,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ich kann dir diesen Artikel hier im Forum sehr ans Herz legen... könnte dir eine Menge Geld sparen 😉

Solltest Du trotzdem noch traden wollen, kann dir von Alex Elder "Die Formel für ihren Börsenerfolg" empfehlen. Ist zwar schon n Zacken älter, aber in meinen Augen eines der besten Bücher zum Thema Trading. Vor allem wird auch der psychologische Aspekt bei Indikatoren gut beschrieben, weil Elder eigentlich Psychologe ist. Es finden sich aber auch viele allgemeine Informationen.

VG Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#1

Deutschland

Guten Abend, ich bin ein recht blutiger Anfänger was Traden angeht, jedoch lese ich mir viel zum Thema dazu im Internet durch.

Trotzdem habe ich noch sehr viele offene Fragen was Traden angeht, z.B. die ganzen Indikatoren, Kerzen etc.

was das ganze generell betrifft. Wie man am besten handelt etc. Wie ich meine eigene Strategie aufbaue..

 

Hat wer von Euch gute Tipps welches Buch man sich kaufen sollte? Wo soviel wie möglich erklärt wird, aber auch verständlich. 🙂

 

Danke im vorraus!

Liebe Grüße


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (16.06.2017, 16:28)
3637 Aufrufe | 2 Beiträge