Vlasun

Bochum, Deutschland

Cool, danke für deine Tipps 🙂 Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann zum Thema Trading. Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und muss sagen, dass ich auch Unmengen an Quellen gefunden habe wo man sich gut informieren kann. 

Aber natürlich muss jeder für sich schauen wie er vorgehen mag. 
Zum Thema habe ich bei https://www.trading-fuer-anfaenger.de/ auch eine super Seite gefunden wo man sich als Anfänger sehr gut informieren kann.

Will auch in den Handel einsteigen aber ich will mich vorher wirklich informieren und wirklich zu 100% sicher gehen. 
Handelst du denn und wie sehen deine Erfahrungen bisher aus ? Vielleicht kann ich ja auch was abgreifen 🙂

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (10.03.2020, 19:44)

Frank

Deutschland

Video, Beschreibung Trading Plan inklusive Vorlage zum Download

Hallo zusammen,

eine von vielen Fragen im Trading ist die, nach dem Trading Plan. Was ist das eigentlich genau und wie erstellt man sich einen Trading Plan. 

Interessiert Dich so etwas auch? Dann schau Dir doch mal folgendes Video kurz an, welches zeigt, wie so ein Trading Plan aussehen kann, der sämtlich Komponenten enthält, die als Basis für erfolgreiches Trading elementar sind. Die Vorlage stelle ich sehr gerne zur Verfügung.

Link zum Video.

Viel Erfog und Grüße

Frank

14541 Aufrufe | 2 Beiträge