#7

MichaelK

Deutschland

Ja, von irgendetwas muss man schließlich leben. 😛

Wie ich schon schrieb, halte ich nach wie vor viel vom ATT Ausbildungsangebot, auch wenn mir persönlich der zweite Schritt Ausbildung nach den 3 Monaten dort immer noch fehlt. Es ist natürlich auch schwer. Manch einer hat es schon nach 2 Monaten "drauf", andere nach 6 Monaten immer noch nicht.

Die meisten Bewertungen erfolgen innerhalb des ersten Monats nach Intensivwoche.

Gruß

Zitto

#6

Deutschland

Danke Zitto für dein ausführliches Statement. Tradest du nun hauptberuflich? Bin jetzt auf ne Seite gestoßen welche Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern öffentlich auf der Seite präsentiert. Da ist auch ATT darunter. habe es hier mal verlinkt. Stehen wohl gut da wenn man sich die Bewertungen ansieht.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (29.03.2017, 12:06)
#5

MichaelK

Deutschland

Ich hatte von Beginn an einen gewissen Anteil am Aufbau der Trader für DTT, anfangs noch ohne Ausbildungskonzept(nicht DTT selbst) und anschliessend am Ausbildungskonzept/Aufbau von ATT.

Bis zu meinem Weggang vor ca 1,5 Jahren habe ich eine ganze Menge an Leadern kommen und gehen sehen. Ganz gleich, ob diese direkt in das Vortragssystem oder "nur" in den täglichen Sessions als Akteure tätig waren. Von den vielen Kursteilnehmern rede ich dabei gar nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich halte die ATT Ausbildung immer noch für sehr gut und mit der 3 mönatigen Betreuung damals wegweisend in der deutschen Traderszene (nicht umsonst wird es inzwischen kopiert).

Es gibt aber auch immer genügend persönliche Gründe irgendwann wieder eigene Wege zu gehen. Darin ist nichts Schlechtes zu sehen. Die meisten von uns haben bereits lange vor ATT getradet und warum sollten wir jetzt ohne ATT damit aufhören. Wenn sich dabei ein ausgeschiedener Coach als solcher auf eigene Füsse stellt, ist das nur legitim (gab' auch schon vorher ein paar)

 

Gruß

Zitto

#4

Deutschland

Würde mich auch mal interessieren.

Hatte letztens gesehen, dass ein ehemaliger Coach von ATT nun weg gegangen ist. Was das zu bedeuten hat, keine Ahnung uff

#3

MrGaralt

Deutschland

Hallo deban, 

der Beitrag ist schon etwas alt, aber aus diesem Unternehmen ist ATT-Trading entstanden. 

Diese sind mittlerweile schon recht bekannt aber wie gut oder schlecht kann ich nicht sagen. 

Daher auch von mir einmal die Frage in die Runde: Wer hat Erfahrung mit dem Programm von ATT? 

#2

Deutschland

Hat das jemand wirklich ausprobiert?

Ist das wirklich seriös?

#1

MrGaralt

Deutschland

DTT-Financial

Viele Trader Träumen davon für einen Hedgefonds zu Traden, DTT-Financial bieten seit kurzem die Chance für jeden Trader dies zu tun.

Zum einen bieten Sie erfahren Tradern einen Live Test von ca. 3 Monaten an, wo sich DTT jeweils ein Bild von dem Trader macht um dann zu entscheiden ob er auch für den Fond Tradeanalysen gegen eine Vergütung erstellen darf.

Eine weiter sehr gute Möglichkeit, gerade für noch nicht so erfahrenen Trader bei DTT ein zu steigen, bieten Sie seit kurzem eine Ausbildung.

Die erste Gruppe hat das Ausbildungsangebot bereits begonnen und berichtet sehr positiv über die eine Woche Intensivschulung, in der viel über das Traden auf professionellen Level, welches für das Traden in einem Fonds benötigt wird,  beigebracht wurde. Die Anfangszweifel der Teilnehmer, die sich nicht sicher waren ob die Firma nur Seminare verkaufen will, wurden nicht bestätigt.

Aber es wird nicht nur ein einwöchiges Seminar verkauft, sondern es geht für weiter drei Monate weiter. Der Auszubildende wird in dieser Zeit via Liveserver betreut, so können Sie ihr Trading weiter ausbauen und werden so nicht einfach alleine ihrem Schicksal überlassen.

Dieses Angebot, drei Monate Gratis von Profis betreut zu werden ist einmalig und unbezahlbar.

Es wird vieles neu gelehrt und man hat, nicht wie bei vielen anderen nur das Ausbildungs- und Schulungsangebot, sondern danach auch die Chance für einen Hedgefonds zu arbeiten. Welcher andere Anbieter kann das von sich behaupten?

Bevor man für den Fond handeln kann ist eine Probezeit nötig welche auf der eigenen Handelsplattform stattfindet, bei der das Risiko der Trades und natürlich auch die Erfolgsquote beobachtet wird.

Zusätzlich muss ich erwähnen das die Seminare KEINE Pflicht sind um den Job zu erhalten. Mit einer guten Performance (einem eigenen Trackrecord) und strukturiertem Trading erhält man auch die Chance in der 3-Monatigen Probezeit sich zu beweisen und sich einen Job zu sichern, bei dem man selber bestimmen kann was man verdient (Performance abhängige Bezahlung 30% vom Gewinn monatlich ausbezahlt, bei einem Kapital von 1 Mill die zur Verfügung gestellt wird).

Abschließend kann ich sagen, dass jeder der seine Traderkarriere nochmals antreiben will, sich Gedanken über dieses Angebot machen sollte. Zeigt die Performance eurer privaten Trades und erhaltet die Chance auf die Probezeit ohne weitere Kosten falls Ihr noch nichts vorzuweisen habt, wählt den Weg über die Ausbildung und findet einen Weg ohne großes Kapital Geld durchs traden zu verdienen.

 

Für alle die mehr wissen möchten, hier der Link zur Infoseite in Facebook: https://www.facebook.com/groups/269042736603422/

Hier der Link zur Homepage des Unternehmens: http://dtt-financial.com/

3297 Aufrufe | 7 Beiträge