#1

DorisR

Deutschland

Die Trendtechnik ist ein eigenständiger und in sich geschlossener Fachbereich. Sie ist aus der Charttechnik / Markttechnik heraus entwickelt wurden und hat notwendigerweise viele sprachliche Elemente einführen müssen, um unter anderen die Eineindeutigkeit von Situationsbeschreibungen deutlich verbessern zu können.

Die Trendtechnik:
"Trendtechnik ist die Methode ausschließlich mit Hilfe der in sich verschachtelten Trends (Dimensionen) die Handelsattraktivität eines Handelsobjekts in seinem gegenwärtigen Preis zu ermitteln. Basis dafür bilden die Trendgesetze. Weitere Hauptbestandteile der Trendtechnik sind das Kurskoordinatensystem, die trendtechnisch-mathematische Trenderkennung und das Kurswertesystem."

Wir (Richter Trading - www.trendtechnik.com) beschäftigen uns ausschließlich mit der Trendtechnik.

Im Juni 2021 werden wir zum 9. Mal mit einer kleinen Teilnehmer-Gruppe in das 12-monatige Trader-Intensiv-Training starten. 1 Jahr Trendtechnik Ausbildung ist eine lange Zeit.

Einen kleinen Vorgeschmack in die Trendtechnik bietet der Trendtechnik-Einsteigerkurs. Dieser beginnt am Samstag, den 15. Mai 2021.

An 3 Samstagen werden die Grundlagen der Trendtechnik online vermittelt.

Trendtechnik-Einsteigerkurs:

10 Lerneinheiten werden an 3 Samstagen online von je 14:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr (inklusive Pausen) gehalten.

1. Samstag, 15. Mai 2021 - 14:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr
2. Samstag, 29. Mai 2021 - 14:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr
3. Samstag, 12. Juni 2021 - 14:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

Von der Online-Schulung werden in gewohnter Form vollständige Aufzeichnungen sowie Unterlagen angefertigt und den Teilnehmern zu Wiederholungszwecken zur Verfügung gestellt.

Das Besondere: Jeder, der am Trendtechnik-Einsteigerkurs (Start 15. Mai 2021) teilgenommen hat und sich anschließend für die 12-monatige Ausbildung Trader-Intensiv-Training einträgt, bekommt das Kurs bezogene Honorar bei einer Anmeldung am Trader-Intensiv-Training (Start 25.06.2021) gut geschrieben. Es wird also vom eigentlichen Starthonorar des Trader-Intensiv-Training abgezogen. Damit ist dein Lehrgangsstart deutlich leichter.

Information zum Trader-Intensiv-Training

Hinweis:
Trader-Stammtisch Nutzer erhalten einen Bonus von 50 Euro! Der Gutschein-Code ist: Z39Aug3sgx


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »DorisR« (04.05.2021, 20:41)
71 Aufrufe | 1 Beiträge