#1

spez101

Deutschland

Order Ausführung während hohem Handelsvolumen / Probleme bei hoher Volatilität

gibt es jemanden der Erfahrungen mit Admiral Markets hat? Mich interessieren vor allem Erfahrungen während großer Markt Volatilität. Speziell für DAX | DOW oder auch EURUSD.

 

Im Vorfeld möchte ich meine Erfahrung kurz wiedergeben: 

- in Zeiten geringer und normaler Volatilität ist Trading, Spread und Ausführungs-Zeiten top.

- bei hoher Volatilität werden Stops im Gewinn nicht ausgeführt

- im Metatrader 5 bekomme ich bei hoher Volatilität satten Gewinn einzelner Positionen angezeigt und es stehen nach Schließen in der Kontohistorie negative "Gewinne" der so geschlossenen Positionen. Es geht da nicht nur um 1-2 Punkte, die Positionen werden auch nach über 10 Punkten im Gewinn (zB im DAX) immer noch mit geringem Minus geschlossen. 

 

hat jemand ähnliche Erfahren gerne auch per Privat Nachricht. Danke

 

 

Für Mitarbeiter von Admiral Markets:

Sollten sich hier Mitarbeiter von Admiral Markets her verirren, ruft mich direkt an und klärt das Problem. Bisher bekomme ich trotz 3 maliger Nachfrage keine Antwort. Totschweigen hat genau solche Forum-Einträge zur Folge!!! 

 

 

 

 

434 Aufrufe | 1 Beiträge