#8

Deutschland

Just my two cents: Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Auch ich habe gute Erfahrungen gehabt. Vor allem was den Service angeht und die Performance und Stabilität der Plattform. Hier bin ich bis heute sehr zufrieden. Das Social Trading fand ich immer ganz spannend, aber es stimmt, man sollte nicht zuviel davon erwarten. Ansonsten finde ich vor allem auch die Webinare immer gut.

#7

Deutschland

Kann ich nur Bestätigen. Habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit GKFX gemacht. Bei Brokerdeal ist die Bewertung von anderen Tradern ebenfalls sehr hoch wie ich gesehen habe. Top :-) 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (22.07.2016, 09:57)
#6

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: chriss

Für mich ist GKFX gut weil Social-Trading kann genutzt werden (obwohl jetzt Social Trading in aller Munde ist und es scheint als würde kaum ein Broker noch ohne dieses neuartige Feature auskommen). Bei dieser Art des Handels kann ich als relativ unerfahrene Trader die Strategien der Profis kopieren und somit von deren Erfahrung und Geschick profitieren. Ich habe über Social Trading erst via http://www.kumo-trading.de/computerhandel erfahren und ich muss sagen dass mir das Konzept ganz gut gefällt. 

Dazu kommt der fähige GKFX Kundensupport und die große Auswahl an handelbaren Werten und das oft bei geringen Mindestabständen. Insgesamt würde ich GKFX empfehlen.

Hallo chriss,

ich will an dieser stelle einmal etwas warnen. Social-Trading hört sich sehr gut an und ist in der Theorie auch eine sehr gutes Instument um Strategien (ich nene es mal) zu verbreiten. Aber auch hier gilt wenn man isch damit nicht etwas intensiv auseinander setzt ist man ganz schnell bei den "Profis" gelandet die nicht profitabel sind, welche leider den größten Teil aus machen. Die vergangen Performance ist da leider nur ein kleiner Anhaltspunkt. 

Meiner meinung nach sollte man die Aauswhl ähnlich wie bei einer suche nach einem guten Fond angehen, also ein bischen hinter das Prizip schauen und es bestenfalls verstehen. Dann erst die Entscheidung treffen ob das zu einem passt bzw in sein Protfolio.  Auch bitte hier, wie in sehr vielen Bereichen des Invstierens, nie nur auf ein Pferd setzen. 

Auch wenn man grundlegend das Trading selbst lernen möchte, sollte das kopeiren von anderen Strategien immer nur ein Teil des Tradings darstellen. 

 

@Chriss

Nun aber zu dem Anbieter welchen du verlingt hast. Hast du damit schon live Erfahrungen gesammelt? Wenn ja wie sind die Ergebnisse?


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (25.02.2016, 15:26)
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Für mich ist GKFX gut weil Social-Trading kann genutzt werden (obwohl jetzt Social Trading in aller Munde ist und es scheint als würde kaum ein Broker noch ohne dieses neuartige Feature auskommen). Bei dieser Art des Handels kann ich als relativ unerfahrene Trader die Strategien der Profis kopieren und somit von deren Erfahrung und Geschick profitieren. Ich habe über Social Trading erst via http://www.kumo-trading.de/computerhandel erfahren und ich muss sagen dass mir das Konzept ganz gut gefällt.

 

Dazu kommt der GKFX Kundensupport und die große Auswahl an handelbaren Werten und das oft bei geringen Mindestabständen. Insgesamt würde ich GKFX empfehlen.


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (02.03.2016, 15:04)
#4

Berlin, Deutschland

Zitat von: JannesFX

Ich habe mit GKFX auch schon positive erfahrungen machen können, ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber , was ich bisher auf GKFX an erfahrungen machen konnte, waren lediglich gute. Der Support ist wirklich Fachlich und gut! Ich habe aber leider noch nicht die Seminare gefunden die es angeblich geben soll...

Also diese Förderungsangebote sollten eigentlich leicht zu finden sein! Da solltest du dich mal noch einmal umsehen und genauer schauen, wenn du diese nicht finden solltest. Allgemein zum Broker GKFX kann ich nur sagen einer der Besten Broker die es gibt er wird in allen Foren die ich schon bewandert habe angepriesen und auch auf Testportalen ist es ganz oben mit dabei, wenn man sich dann noch die Erfahrungsberichte der User durchliest merkt man schnell das es sich um einen guten Broker mit gutem Bildungsangebot (im Bereich: Basiswissen Börse) handelt.

Ich habe dort selber die 30 tägige Testphase genutzt um alles kennenzulernen, Bei anderen Brokern hätte ich nach der Testphase ein Echtgeldkonto eröffnen müssen und hatte keine Chance die Testphase zu verlängern. GKFX ist da die beste Wahl da man nach Bedarf die Testphase verlängern kann ohne langes Lamentieren... Ja was gibt es noch zu sagen...die Orderausführung geht schnell, feste Spreads auf Index CFDs, Kundengelder werden getrennt vom Betriebsvermögen aufbewahrt (das ist ein Muss und wird von der BaFin reguliert bzw. vorgeben, was noch ein Pro ist da dieser Broker sicher und von 2 Behörden reguliert wird!) und genaue Kursstellung.

 

 

#3

Berlin, Deutschland

Ich habe mit GKFX auch schon positive erfahrungen machen können, ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber , was ich bisher auf GKFX an erfahrungen machen konnte, waren lediglich gute. Der Support ist wirklich Fachlich und gut! Ich habe aber leider noch nicht die Seminare gefunden die es angeblich geben soll...

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke für den Erfahrungsbericht

#1

berlin, Deutschland

Ich wollte meine gute Erfahrung mit dem GKFX Broker mitteilen ...

 

GKFX zeichnet sich aus mit einer der besten Kundenbetreuungen die ich persönlich im Trading-Bereich erlebt habe. Habe nie eine lange Wartezeit gehabt und Service hat gute Kenntnis von der Materie. Bislang wurden alle meine Anfragen ausführlich beantwortet.

 

MetaTrader 4 Plattforme ist sehr gut. Ist sehr übersichtlich und einfach zu handhaben. Das erleichtert einiges und die Plattforme bietet viele Indikatoren und Erweiterungen. Die Webbasierte Plattform hat zwar nicht den Umfang wie der Metatrader, aber dafür eine ganz vernünftige Social Trading Funktion.

 

Für mich ist GKFX definitiv einer der besten Broker: Die Spreads sind gering und fix und die bieten sehr gute Webinare und lehrreiches Live Trading. Klare Weiterempfehlung.

3312 Aufrufe | 8 Beiträge