#1

Quantfurian

Deutschland

Hallo Zusammen,

 

ich wollte euch meine Erfahrung mit dem regulierten und geprüften CFD Broker Quantfury teilen. Ich bin Gelegenheitstrader, benutze die App seit etwa vier Monaten und bin von dieser Art des tradens begeistert. Ich erwähne mal aus meiner Sicht die Vor- und geringen Nachteile des Brokers:

Vorteile:

- man kann Devisenpaare, Aktien, Kryptowährungen, Rohstoffe und ETF´s Long und Short mit bis zu nem x20 Hebel traden.

- außer dem Spread gibt es KEINE weiteren Kosten. Ich wollte es auch nicht glauben, aber wer die App testet wird feststellen, dass es wirklich so ist. 

- Quantfury stellt seine buy und sell Preise direkt von den jeweiligen, globalen Börsen und Kryptobörsen back-to-back, also in Echtzeit zur Verfügung,

- Anmeldeprozess: Bei Quantfury ist der Trader innerhalb von ein paar Minuten angemeldet und kann dann sofort loslegen.Erst ab einer Auszahlung von 10000 US-Dollar muss man sich verifizieren.

- Auszahlungen: Diese werden instant durchgeführt, d.h mann hat sein Geld nach Bestätigung der jeweiligen Blockchain auf seinem entsprechendem Kryptowallet. Es sind auch Teilauszahlungen möglich.

- Super schneller und netter, mehrsprachiger Support

 

kleine Schwachstellen des Brokers:

- man kann derzeit nur mit Kryptowährungen Ein- und Auszahlen. 

- keine Tools für Profitrader in der App verfügbar

- trading per Desktop nicht möglich 

 

 

 Grüße, Robert

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Quantfurian« (20.07.2019, 00:43)
25419 Aufrufe | 1 Beiträge