#2

Vlasun

Bochum, Deutschland

Die Suche nach einem passenden Broker ist gar nicht so einfach, hier verstehe ich jeden, der vielleicht sogar etwas verzweifelt ist. Im App Store hatte ich hierzu mal etwas gesucht und dann auch relativ schnell gefunden – nämlich Nextmarket. Diesen empfinde ich als einer von den fairen Brokern weil es keine Depotgebühren gibt (und sogar keine Ordergebühren).

Ich hatte entsprechend im Internet auch geforscht und dann herausgefunden, dass es sich um ein Unternehmen handelt mit Sitz in Deutschland und einer Lizenzierung (selbstverständlich). Das ist schonmal ein Pluspunkt, der mich dazu bewegt hat, hier einzusteigen.

Weitere Pluspunkte sind die Apps für iOS und Android, die eine sehr einfache Darstellung haben. Wenn hier eine Order gesetzt wird, dann muss man dafür sich nicht erst mit der Software auseinandergesetzt haben. Wäre auch nicht schlimm, wenn es so wäre…

#1

moeschl

Deutschland

Moin Leute,

bin momentan etwas am verzweifeln bei meiner Brokerwahl/Plattform. TD Ameritrade mit Thinkorswim hat meiner Meinung nach die perfekte Plattform mit allem drum und dran, aber leider ist sie nur in den USA verfügbar. Jetzt suche ich eine ähnliche.. scheint aber nicht so einfach zu sein. Handel will ich Aktien (Optionen auf Aktien und wenn möglich CFDs aber kein muss) und es sollte Level 2 Daten haben.

Interactive Brokers bietet das an, aber mit einer Subscription von 55€ für die Level 2 Daten. Jetzt suche ich noch nach anderen Brokern, die auch Level 2 Daten haben und und villt bessere Konditionen haben oder allgemein besser sind. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen oder ähnliches? Wäre euch mega dankbar! 🙂

Grüße

(Bild von Level 2 Daten angehängt)


601 Aufrufe | 2 Beiträge