#1

moeschl

Deutschland

Moin Leute,

bin momentan etwas am verzweifeln bei meiner Brokerwahl/Plattform. TD Ameritrade mit Thinkorswim hat meiner Meinung nach die perfekte Plattform mit allem drum und dran, aber leider ist sie nur in den USA verfügbar. Jetzt suche ich eine ähnliche.. scheint aber nicht so einfach zu sein. Handel will ich Aktien (Optionen auf Aktien und wenn möglich CFDs aber kein muss) und es sollte Level 2 Daten haben.

Interactive Brokers bietet das an, aber mit einer Subscription von 55€ für die Level 2 Daten. Jetzt suche ich noch nach anderen Brokern, die auch Level 2 Daten haben und und villt bessere Konditionen haben oder allgemein besser sind. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen oder ähnliches? Wäre euch mega dankbar! 🙂

Grüße

(Bild von Level 2 Daten angehängt)


205 Aufrufe | 1 Beiträge