#30

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Aktuell gibt es wieder ein Angebot von FXFlat

Für jeden der einen Demozugang beantragt und ein paar Trades darauf vornimmt erhält ein Buch über Börsen Psychologie 

Alle weiteren Informationen findet ihr unter FxFlat - Jetzt Demokonto eröffnen


 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (26.05.2014, 09:37)
#29

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

FXFlat hat zu Ostern wieder ein spezielles Angebot: 

SPREADFREIE OSTERN

Ostern steht vor der Tür und FXFlat möchte Ihnen den Handel und die Kontoeröffnung noch attraktiver machen. Eröffnen Sie jetzt ein Tradingkonto und handeln Sie ohne jegliche Differenz zwischen Ankauf und Verkauf auf Ihrem Tradingkonto. Für jede Kontoeröffnung bis zum 08. Mai 2014 sind die ersten 40 Transaktionen (halfturn) spreadfrei. 

Das Angebot gilt für den DE30.cfd cash in der Zeit von 9:00h bis 22:00h und für den US30.cfd cash in der Zeit von 15:30h bis 22:00h MEZ. Die Transaktionen sind nicht limitiert, d.h. Sie können jede beliebige Stückzahl bis maximal 1000 CFDs pro Order handeln. Die Gutschrift auf Ihrem Handelskonto erfolgt spätestens innerhalb von 30 Tagen direkt auf Ihrem Handelskonto. Bestandskunden erhalten ein individuelles Angebot auf Anfrage.

Alle weiteren Informationen findet Ihr HIER

Software Logo

 

Trader-Stammtisch setzt noch einen drauf!

Jeder der über unsere Seite das Angebot bucht, erhält zudem die Handelssignale von DaytradingSignal.de im Wert von 69,- Euro je Monat kosstenfrei hinzu, und das so lange wie ein aktives Konto bei FXFlat oder Captrader besteht. 

Um die Signale zu kostenfrei zu erhalten bedarf es lediglich eine Registrierung auf www.daytradingsignal.de und einer kurzen Mail an info (at) daytradingsignal.de mit der bitte zur Freischaltung der Signale. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (14.04.2014, 12:53)
#28

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

FX Flat bietet seit einigen Monaten neben dem FlatTrader, WebTrader und MobielTrader auch den MetaTrader als Handelsplattform an. Bisher war darüber lediglich der Forexhandel möglich, ab sofort kann man ebenfalls auch über den MetaTrader alle CFDs (Dax, Dow,...) handeln. 

 

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#27

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Schon wie anfang des Jahres hat FXFlat wieder eine Aktion mit einem Einzahlungunsbonus. Diesmal sind es nicht 5 % sondern 6% auf das eingezahlte Kapital. Um den Bonus zu erhalten bedarf es allerdings auch einen gewisse Aktivität. Alle Infos dazu findet Ihr auf der Webseite von FXFlat. 

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#26

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Danke Jörg

Ja, dass wäre ein gute Verbesserung, deutschen Kunden in Zukunft eine Übersetzung von wichtige GFT-Mitteilungen zu zusenden. Auch vermisse ich Informationen per Mail über geänderte Handelszeiten an Feiertagen. Ich kann diese zwar bei anderen Brokern einsehen, aber dass sollte ja nicht Sinn der Sache sein.

VG Uwe

#25

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Uwe,

ich habe einmal bei FXFlat nachgefragt und die haben mir folgende Zusammenfassung gegeben.  

"Per 12.07.2012 hat GFT über Änderungen der AGBs informiert.
Im Folgenden wurden die unserer Meinung nach wichtigsten Änderungen von uns selektiert und übersetzt:


1. Die first in first out Regel kann im CFD Handel umgangen werden, wenn man die spezifische Position anklickt und schliesst,
was aber im Forex Bereich nicht möglich ist.

2. Kunden die die folgenden Kriterien erfüllen werden als Privatkunden eingestuft:

Er handelt auf seinem eigenen Konto als Privatinvestor.

Er ist nicht registriert oder reguliert oder war es mal.

Er ist nicht angestellt bei einer Bank oder Ähnlichem.

Er nutzt Daten von GFT nur für private Zwecke und gibt Sie nicht an Dritte weiter.

3. Die GFT Kurse sind nur für ihre nicht kommerzielle Nutzung und nur um mit GFT zu handeln.

GFT übernimmt keine Garantie für deren Preise.

Die Kurse dürfen nicht an Dritte weiter gegeben werden.

Die Kurse können sich jederzeit verändern sofern Sie noch nicht angenommen wurden.

4. Wechselgebühren werden nicht zwangsläufig belastet, könnten aber sofern GFT 10 Tage vorab informiert"

 

Ein Vorschlag zum noch besseren Service an FXFlat: Sendet doch allen Deutschen Kunden bei solchen Änderungen ein Übersetzung zu. ;)


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#24

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Hier mal die Mail von GFT:

 

Changes to General Terms

Dear valued GFT customer,
 
Please find below the following changes to our General Terms, the nature of which means they are required to come in to immediate effect. Please go to http://www.gftuk.com/Help/Account-Documents/ to see a complete PDF version of the General Terms.
 
Clause 3.1, (part), stated before:
 
Base Currency: Please note that for the purpose of calculating your Cash and all other relevant matters we
will convert any relevant currencies into your Base Currency. Please refer to clause 27.3.
 
If in doubt do not bet or trade and take independent financial, tax and/or legal advice.
 
Clause 3.1, (part), now states:
 
Base Currency: Please note that for the purpose of calculating your Cash and all other relevant matters we
will convert any relevant currencies into your Base Currency. Please refer to clause 27.3.
Exchange Fees: Subject to you complying with Clause 8.4, GFT Markets will not normally charge Non-Professional
customers any Exchange Fees that may be applicable to their trading with GFT Markets. However, GFT Markets
reserves the right to do so by giving you 10 Business Days notice, and this can be done by us using any of the
methods referred to in clauses 42.6.
 
A customer who meets the following criteria will generally be accepted as a Non-Professional by GFT Markets:
 
 
1. The customer subscribes, (i.e. registers and pays), and is not acting in a professional capacity, but solely for
their own account as a private investor;
 
2. The customer, if:
 
 
a.   currently registered or qualified with any national or state exchange, regulatory authority, professional association or recognised professional body as a registered securities broker-dealer, investment adviser, futures commission merchant, commodities introducing broker or commodity trading advisor, member of a securities exchange or association or futures contract maker, or an owner, partner or associated person of any of the foregoing, (whether or not they have at some time in the past been qualified to do so), or;
 
 
b.   currently employed by a bank or other organisation exempt from registration to perform functions that would require him or her to be so registered or qualified if he or she were to perform such functions for an organisation not so exempt;
 
Is not acting in a professional capacity, but solely for their own account as a private investor;
 
3. The customer uses any data provided by GFT solely in relation to the management of their personal
funds and not as a trader to the public or for the investment of corporate funds;
 
4. The customer does not redistribute, republish or otherwise provide any data provided by GFT to any third party
in any manner or use or process data for any commercial purpose.
 
If in doubt do not bet or trade and take independent financial, tax and/or legal advice.
 
Clause 8.4 stated before:
8.4 The following apply in relation to GFT Prices: -
 
GFT Prices are set by us in our absolute discretion;
 
we can change or withdraw a GFT Price at any time and in particular can do so at any time before your offer to
bet/trade on that GFT Price has been accepted;
 
you cannot bet/trade on a GFT Price which is no longer valid. DealBook® will make clear if a GFT Price has
ceased to be valid (e.g. by giving a different GFT Price or otherwise clearly indicating that it is no longer valid).
dealing over the telephone the GFT Markets dealer will tell you if a GFT Price has changed or is no longer valid.
For example he might say "change", "off" or "interrupt";
 
when dealing on the telephone you can only deal on a GFT Price during the same conversation in which the GFT
Price was given to you;
 
some GFT Prices are just given for guidance proposes and you cannot bet/trade on these. Again it will be made
clear if that is the case.
 
Clause 8.4 now states:
8.4 The following apply in relation to GFT Prices: -
 
The GFT Price is made available to you by GFT Global Markets UK Ltd for your exclusive non-commercial
use within the GFT DealBook® platform. You are only permitted to use the GFT Price to deal with us and/or
our Associated Companies
 
With respect to any market data or other information that we or any third party service provider provide to
you (1) we and any such provider are not responsible or liable if any such data or information is inaccurate
or incomplete in any respect; (2) we and any such provider are not responsible or liable for any actions that
you take or do not take based on such data or information; (3) you will use such data or information solely
for the purposes set out in this Agreement.
 
You are not permitted to: (unless you have formally signed up to the specific Market Data Subscriber Agreement
with the relevant and requisite exchange):
extract the GFT Price from DealBook®;
retransmit, redistribute, publish, disclose or display in whole or in part such data or information to third
parties except as required by Applicable Exchange Regulations;
use the GFT Price for any purpose other than allowed under this agreement.
 
GFT Prices are set by us in our absolute discretion;
 
we can change or withdraw a GFT Price at any time and in particular can do so at any time before your offer to
bet/trade on that GFT Price has been accepted;
 
you cannot bet/trade on a GFT Price which is no longer valid. DealBook® will make clear if a GFT Price has ceased
to be valid (e.g. by giving a different GFT Price or otherwise clearly indicating that it is no longer valid). In the case
of dealing over the telephone the GFT Markets dealer will tell you if a GFT Price has changed or is no longer valid.
For example he might say "change", "off" or "interrupt";
 
when dealing on the telephone you can only deal on a GFT Price during the same conversation in which the GFT
Price was given to you;
 
some GFT Prices are just given for guidance proposes and you cannot bet/trade on these. Again it will be made
clear if that is the case.
 
Clause 14.4 stated before:
 
14.4 Bets/trades that are open in the same Market for the same expiry date, will normally be closed in the order "First In, First Out" (commonly known as "FIFO") i.e. the first bet/trade to be placed will be the first to be closed. However, FIFO does not apply: -
 
if we have agreed something different with you as to the order in which bets/trades should be closed;
 
if the bet/trade has a Guaranteed Stop Loss Order which is attached to it.
 
you use a Close at Market Order to close a specific bet/trade
 
The above bets/trades will be closed in accordance with your instructions or the relevant Order, unless you specifically close the bet/trade before your instruction or the relevant Order is executed (and subject to our right to close the bet/trade as referred to in clause 14.1).
 
Clause 14.4 now states:
 
14.4 Bets/trades that are open in the same Market for the same expiry date, will normally be closed in the order "First In, First Out" (commonly known as "FIFO") i.e. the first bet/trade to be placed will be the first to be closed. However, FIFO does not apply: -
 
if we have agreed something different with you as to the order in which bets/trades should be closed;
 
if the bet/trade has a Guaranteed Stop Loss Order which is attached to it.
 
you use a Close at Market Order to close a specific spread bet or cfd trade.
 
The above bets/trades will be closed in accordance with your instructions or the relevant Order, unless you specifically close the bet/trade before your instruction or the relevant Order is executed (and subject to our right to close the bet/trade as referred to in clause 14.1).
 
Clause 15.5, (part), stated before:
 
15.5 We set out below the available types of Orders. Note that not all Order types are available in respect of Options, binary cfds and binary spread bets and no Orders except for Guaranteed Stop Loss Orders can be attached to an existing open position. As a consequence (and except for Guaranteed Stop Loss Orders), if you close any of your open bets/trades all Orders you have placed will remain in force (subject to clause 15.3). The available Order types are as follows: -
 
Close at Market Order. A closing Order which is available by right clicking on a specific open bet/trade, and when submitted will generate a closing Market Order in the same size as the selected bet/trade. For the Close at Market Order to be executed, the selected bet/trade must be the same size at the time of execution as it was at the time the Close at Market Order was generated, if it is not, the Close at Market order will be rejected. If executed, the Close at Market Order will circumvent the First In First Out (FIFO) rule as it will close the specified bet/trade.
 
Clause 15.5, (part), now states:
 
15.5 We set out below the available types of Orders. Note that not all Order types are available in respect of Options, binary cfds and binary spread bets and no Orders except for Guaranteed Stop Loss Orders can be attached to an existing open position. As a consequence (and except for Guaranteed Stop Loss Orders), if you close any of your open bets/trades all Orders you have placed will remain in force (subject to clause 15.3). The available Order types are as follows: -
 
Close at Market Order. A closing Order which is available by right clicking on a specific open bet/trade, and when submitted will generate a closing Market Order in the same size as the selected bet/trade. For the Close at Market Order to be executed, the selected bet/trade must be the same size at the time of execution as it was at the time the Close at Market Order was generated, if it is not, the Close at Market order will be rejected. If executed in respect of a spread bet or cfd trade, the Close at Market Order will circumvent the First In First Out (FIFO) rule as it will close the specified bet/trade, however the First In First Out (FIFO) rule cannot be circumvented in respect of Spot Forex.
 
When trading CFDs, Forex, and spread bets, it is possible to lose more than your initial deposit.
 
If you have any questions, please contact us via live text chat, email or phone.
 
As always, thank you for choosing to trade with GFT.
 
 
Best Regards,
 
GFT
#23

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Ich hatte diese Anfrage gestellt, da ich annahm, dass jeder FXFlat Kunde diese Mail bekommen hat. Und unter den FXFlat Kunden hier im Forum es vielleicht einige gibt, welche einen Text in Englisch besser verstehen als ich…

#22

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Heute kam eine Mail von GFT/FXFlat, leider in Englisch, in der es wahrscheinlich um geänderte „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ geht.

Gibt es da wichtige Neuigkeiten bzw. muss man etwas beachten?

VG Uwe

#21

PetraR

Dresden, Deutschland

Hallo Trader,

 

zu FXflat muss ich auch einen Kommentar abgeben.

 

Das Antragsformular an sich ist gewöhnungsbedürftig, schlimmer ist aber deren Wissensdurst. Die wollen Dinge wissen, die einen Broker eigentlich nichts angehen. Sie reden sich damit raus, dass GFT das alles wissen will, was ich aber bezweifle, das ich momentan noch bei WHS (gleiche Mutter) bin und deren Formular nur die üblichen Fragen enthielt.

Zudem klappt die angebotene Kontoauffüllung über Kreditkarte (Mastercard) nicht, vermutlich weil im dem GFT-Formular unter Punkt 2 (select a value) Deutschland nicht aufgeführt ist und schon bei der  Prüfung des Formulars die Kreditkarte nicht erkannt wird.

Ich werde trotzdem einen Versuch mit einem kleinen Konto wagen und hoffe, dass es nur bei diesen Anfangproblemen bleibt. Der Support allerdings ist sehr freundlich und bemüht.

 

Gruß

Petra Roseburg

#20

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Stefan

Hallo Jörg,

erst mal vielen Dank für deinen Einsatz. Das Problem mit dem Formular hatte ich schon per Chat mit dem Support klären können und ich denke auch, dass es demnächst geändert werden wird.

In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen: Dass man "ganz eindeutig" die Wahl hat, stimmt meiner Meinung nach nicht. Man findet das Kästchen zum Ankreuzen tatsächlich - der Support hat mir einen Screenshot geschickt. Wahrscheinlich hätte ich es auch gefunden, wenn ich weitergelesen hätte. Insofern muss ich meinen Eintrag von gestern revidieren. Allerdings steht dieses Kästchen mitten im Fließtext. Wie sagt man so schön: "Ein Schelm, der Böses dabei denkt".
In diesem Zusammenhang fände ich es fairer, wenn man der Verwendung der Daten nicht explizit widersprechen, sondern dem zustimmen müsste. Wie dem auch sei - ich werde kein Konto bei FXFlat eröffnen.

Ich möchte aber nicht nur kritisieren: Der Support hat ein Lob verdient. Er hat sich schnell und umfassend um mein Problem gekümmert.

Viele Grüße
Stefan

Hallo Stefan, 

nur zur Info ich habe den Einwand noch einmal Kontroliert und jetzt sind die Pflichtfelder gekennzeichnet und die fehelerhafte Meldung scheint auch korregiert. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#19

StefanL

Dresden, Deutschland

Hallo Jörg,

erst mal vielen Dank für deinen Einsatz. Das Problem mit dem Formular hatte ich schon per Chat mit dem Support klären können und ich denke auch, dass es demnächst geändert werden wird.

In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen: Dass man "ganz eindeutig" die Wahl hat, stimmt meiner Meinung nach nicht. Man findet das Kästchen zum Ankreuzen tatsächlich - der Support hat mir einen Screenshot geschickt. Wahrscheinlich hätte ich es auch gefunden, wenn ich weitergelesen hätte. Insofern muss ich meinen Eintrag von gestern revidieren. Allerdings steht dieses Kästchen mitten im Fließtext. Wie sagt man so schön: "Ein Schelm, der Böses dabei denkt".
In diesem Zusammenhang fände ich es fairer, wenn man der Verwendung der Daten nicht explizit widersprechen, sondern dem zustimmen müsste. Wie dem auch sei - ich werde kein Konto bei FXFlat eröffnen.

Ich möchte aber nicht nur kritisieren: Der Support hat ein Lob verdient. Er hat sich schnell und umfassend um mein Problem gekümmert.

Viele Grüße
Stefan


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius

#18

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Stefan,

das Formular habe ich gleich einmal getestet und sehe es auch als ein Versäumnis an das die Pflichtfelder nicht markiert sind und die falsche Fehlermedung wenn nichts in dem Feld "Wie haben Sie uns gefunden?" steht, ist die Meldung das der Name fehlt.

Das man die Weiterverwendung der Daten für Werbung zustimmen muß kann ich jetzt nicht prüfen ob das bei  den weiteren Schritten des Formulars so ist. Ich kann da nur von dem normalen Antragsformular http://www.fxflat.de/uploads/media/Kontoantrag.pdf   und da hat man am Ende ganz eindeutig die Wahl das die Daten nicht weiter verwendet werden sollen. Zudem steht auf der vorletzten Seite des Antrages unter Marketing die Vorgehensweise noch einmal beschreiben.

Was das Formular betrifft so habe ich eine kleine Mitteilung an FXFlat gesendet, und nun bin ich gespannt ob und wie schnell die das verbessern können ;)


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#17

StefanL

Dresden, Deutschland

Leider habe ich gestern und heute eher schlechte Erfahrungen mit FXFlat machen müssen. Davon abgesehen, dass sie recht dilettantisch bei der Erstellung eines einfachen Formulares sind (Pflichtfelder nicht gekennzeichnet, falsche Fehlermeldungen), ist der für mich entscheidende Punkt, dass man zustimmen MUSS, dass die bei der Antragstellung angegebenen Daten zu werblichen Zwecken - AUCH FÜR PARTNER - genutzt werden. Man hat keine Chance, dem zu widersprechen. Und das, obwohl ich in dem oben erwähnten Formular einer solche Vorgehensweise bewusst nicht zugestimmt habe.
So nett die FXFlat-Leute auch sein mögen - wenn hinter ihrem Engagement eine solche Vorgehensweise steckt, lässt mich das daran zweifeln, ob es sich wirklich um einen seriösen Broker handelt.


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius

#16

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Sven
Zitat von: Joerg

Ja die wollen schon einiges wissen. Ich sehe das aber auch als zeichen das der Broker genau wissen will mit wem sie es zu tun haben, das meiste ist jedoch rechtlich so geregelt.

Ich würde eher bei einem Broker der nur die Kreditkarte bruach tum ein Konto zu eröffnen stutzig werden. ;)

 

Da hast Du natülich auch wieder Recht. Schuhgröße musste ich zum Glück nicht angeben :)

 Da  muß ich aber noch einmal mit GFt reden, ich mußte Schuhgröße und sogar meine Konfektionsgröße angeben, aber ein paar Schuhe oder Kleidung habe ich noch nicht erhalten :( ;) :)


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#15

Sven

Dresden, Deutschland

Zitat von: Joerg

Ja die wollen schon einiges wissen. Ich sehe das aber auch als zeichen das der Broker genau wissen will mit wem sie es zu tun haben, das meiste ist jedoch rechtlich so geregelt.

Ich würde eher bei einem Broker der nur die Kreditkarte bruach tum ein Konto zu eröffnen stutzig werden. ;)

 

Da hast Du natülich auch wieder Recht. Schuhgröße musste ich zum Glück nicht angeben :)


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#14

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Sven

Das Angebot kommt mir sehr gelegen, da ich sowieso vorhatte dort ein Konto zu eröffnen und nun auch gemacht habe. Ich war echt erstaunt (entsetzt), was die (gft) so alles von einem wissen wollen.

Ja die wollen schon einiges wissen. Ich sehe das aber auch als zeichen das der Broker genau wissen will mit wem sie es zu tun haben, das meiste ist jedoch rechtlich so geregelt.

Ich würde eher bei einem Broker der nur die Kreditkarte bruach tum ein Konto zu eröffnen stutzig werden. ;)


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#13

Sven

Dresden, Deutschland

Das Angebot kommt mir sehr gelegen, da ich sowieso vorhatte dort ein Konto zu eröffnen und nun auch gemacht habe. Ich war echt erstaunt (entsetzt), was die (gft) so alles von einem wissen wollen.


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#12

BernhardDD

Dresden, Deutschland

Zitat von: Joerg

Zunächst sind zum einen die Minilot ausgeschlossen und als Misbrach würde ich es deuten wenn man eben nur die 20 Trades macht um dann das Konto wieder nach dem Bonus zu schließen. Was mich betrifft so sehe ich es als gute gelegenheit wenn man eh ein Tradingkonto eröffnen möchte und weniger um des Bonus willen.

Was den MT4 betrifft so ist mein Stand das entweder ein MT4 Konto oder eine Standart Konto beantragen kann. Wenn man dann eines von beiden hat kann man jeder Zeit ein zusätliches Konto beantragen und dabei wieder zwischen MT4 oder dem Normalen wählen.

Hallo,

ich habe mich noch mal informiert, Minilot können es sein bei den 20 erforderlichen Trades, nur Mikrolot sind ausgeschlossen.

5% ohne Tradingrisiko verdienen ist schon sehr lukrativ

Gruß


#11

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Conexant

eigentlich ein Superangebot, das sind bei 25000€ ganze 1250€ Bonus. 20 Trades vielleicht nur mit Minilot sind schnell gemacht. Fällt das dann unter Missbrauch?

So wie es aussieht kann man den MT4 parallel zum Standartkonto nutzen, so ganz klar ist das nicht wenn ich die Seite lese.

Zunächst sind zum einen die Minilot ausgeschlossen und als Misbrach würde ich es deuten wenn man eben nur die 20 Trades macht um dann das Konto wieder nach dem Bonus zu schließen. Was mich betrifft so sehe ich es als gute gelegenheit wenn man eh ein Tradingkonto eröffnen möchte und weniger um des Bonus willen.

Was den MT4 betrifft so ist mein Stand das entweder ein MT4 Konto oder eine Standart Konto beantragen kann. Wenn man dann eines von beiden hat kann man jeder Zeit ein zusätliches Konto beantragen und dabei wieder zwischen MT4 oder dem Normalen wählen.


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#10

BernhardDD

Dresden, Deutschland

eigentlich ein Superangebot, das sind bei 25000€ ganze 1250€ Bonus. 20 Trades vielleicht nur mit Minilot sind schnell gemacht. Fällt das dann unter Missbrauch?

So wie es aussieht kann man den MT4 parallel zum Standartkonto nutzen, so ganz klar ist das nicht wenn ich die Seite lese.


#9

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

#8

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: nawenndasmalklappt

Ich habe ein Demo bei Activtrades und ich muss sagen, dass ich deren Berechnung "sonderbar" finde. Der DOW weicht um ca 65 Punkte vom tatsächlichen Kurs ab!!! da man sich - Zitat - an dem Future von in dem Falle März orientiert. So steht der Dow im Moment bei activtrades bei 12360, bei fx bei 12425. Kurios Kurios!

Ja genau das ist der unterschied ist Basis, einmal ist es der Future (Activtrades) und einmal der Index (FXFlat).

Die richtigen Futurekurse kannst du beim Dow übrigens unter http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/e-mini-dow.html finden.


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#7

Leipzig, Deutschland

Genau das finde ich so schade, dass fxflat keine indices anbietet. Ich nutze ja auch fxflat und whselfinvest und bin mit beiden recht zufrieden, zumal fx noch den Bonus hat, auch bei Indices & Co keine Gebühren zu verlangen (was bei wh nicht so ist).

Ich stelle mir halt die Frage: welcher broker bietet das beste Paket- FX und MT4 ist zumindest von seiten des Forex nicht zu verachten!

Ich habe ein Demo bei Activtrades und ich muss sagen, dass ich deren Berechnung "sonderbar" finde. Der DOW weicht um ca 65 Punkte vom tatsächlichen Kurs ab!!! da man sich - Zitat - an dem Future von in dem Falle März orientiert. So steht der Dow im Moment bei activtrades bei 12360, bei fx bei 12425. Kurios Kurios!

#6

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: nawenndasmalklappt

Ergänzug zu WHselfinvest:

um ein MT4-Konto zu eröffnen sind laut WHselfinvest 2500 € Mindesteinlage notwendig.

...activtrades als Gegenbeispiel will nur 250 Euro und hat den Vorteil, dass man da auch cfd's handeln kann, welche ähnlich lot-minilot-microlot mit einer Kontraktgröße von 0,01 gehandelt werden können - gerade für Anfänger ist das nicht zu verachten.

Gruß

Falko

Hallo Falko,

bei WHS ist die Mindestkontogröße 2500 €, bei FXFlat ist es 500 Euro. Betreffs des Metatraderkonto bei FXFalt oder WHS gibt es da aktuell nur Forex und keine CFDs.

Activtrades bietet zwar neben Forex auch Indices und Rohstoffe, jedoch habe ich schon seit längerem einen FXFlat und Activtrades (Demo) im Test, wobei ich bei Activtrades den Dax wesentlich schlechter handeln kann als bei FXFlat. Der Grund ist zum einen der höhere Spread von 1,5 Punkten (nicht selten auch höher) bei Activtrades im vergleich zu einen festen Spread von 1 Punkt bei FXFlat, zudem kommt noch das ich bei Activtrades sehr oft bei Stop-Orders wesentlich schlechter ausgeführt wurde und das bei weiten nicht nur in zeiten von Meldungen.

Activtrades ist meiner meinugn auch kein schlechter Broker, nur wenn ich den Vergleich beim Dax (Indices) sehe kann er mit FXflat  (GFT) nicht bei meinem Trading nicht mithalten.


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

8663 Aufrufe | 30 Beiträge