#2

Vlasun

Bochum, Deutschland

Gruß an dich, 

hast du dich denn schon mal informiert wenn es um das Social Trading geht ? 
Also ich muss ja sagen, dass man verschiedene Informationen finden kann wenn es um den Handel geht.

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich mir auch gesucht und bin wirklich super zufrieden. 

Dazu muss ich sagen, dass ich auch bei https://www.boerse.de/schablone/deliver.jphp?_adk=1&_adb=75091 einen Börsenkalender gefunden. Da habe ich alle wichtigen Termine gefunden wenn es um die Börse geht. 
Denke, dass du dich da auch mal umschauen kannst.

Aber allgemein findet man alle wichtigen Infos im Web.

#1

Walter81

Deutschland

Hallo!

Ich bin noch ganz neu auf diesem Gebiet und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig von euren Erfahrungen mit Social Trading schreiben könntet. Ich finde das Konzept eigentlich sehr gut. Wieso sollen gute Trader ihre Signale nicht auf diese Art weitergeben.

Andererseits habe ich natürlich auch Sorge, auf schlechte Systeme hereinzufallen. Wie geht ihr damit um und welche Social Traing Plattform nutzt ihr?

Ich hoffe ich habe das im richtigen Forumsbereich gepostet?

 

47168 Aufrufe | 2 Beiträge