#3

Gerksandrina9

Deutschland

Ich finde es toll, aber auch sehr mutig, wenn man eine neue Existenz im Ausland wagen will. Wie seid ihr darauf gekommen? Also direkt über Rumänien weiß ich leider nicht so viel, aber ich weiß, dass es schon mit den Personalkosten anfängt, die im Ausland deutlich niedriger sind. Das ist natürlich ein Anreiz. Einiges an Informationen ist zum Beispiel auf https://www.go-eu.com/firma-gruenden-rumaenien.html zu finden. Vielleicht sind diese Infos auch schon wertvoll für euch. Gerade so eine Entscheidung sollte gut überlegt sein. Ich wünsch euch viel Glück mit der Umsetzung eurer Gedanken.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (30.06.2021, 13:23)
#2

MrGaralt

Deutschland

Was Rumänien betrifft kenne ich mich zwar nicht so aus aber als erstes ist noch die Frage offen, was soll es den für eine Firma sein? Im Bereich Trading, Börse, Broker oder Finanzen? 

#1

Beatolino5

Deutschland

Meine Frau und ich wollen uns eine neue Existenz im Ausland aufbauen. Einiges haben wir schon darüber gelesen und nachgefragt. Aber so genau kennen wir uns damit noch nicht aus. Welche Vor- oder Nachteile hat so eine Firmengründung im Ausland, insbesondere in Rumänien? Jemand Ahnung von euch?

368 Aufrufe | 3 Beiträge