#1

DorisR

Deutschland

Jedes Jahr werden in verschiedenen Orten Deutschlands, Österreich und Schweiz Börsentage von B2MS GmbH veranstaltet. Alle Termine findet ihr auch hier im Kalender.

Der Auftakt jedes Jahr ist in Dresden. Dieses Jahr war der Börsentag Dresden am 18.01.2020 im Internationalen Congress Center Dresden. Neu dieses Jahr in Dresden war das Finanz-Frauen-Forum: „Rendite ist weiblich“.

Am Samstag, 18.01.2020 haben wir (Richter Trading - Trendtechnik) den Börsentag in Dresden besucht und einen ausführlichen und kritischen Bericht veröffentlicht:

Börsentag Dresden 2020

Es ist klar, dass ich etwas mehr über das Finanz-Frauen-Forum "Rendite ist weiblich" geschrieben habe. Benötigen Frauen wirklich ein eigenes Forum?

Am Vorabend des Börsentages (Freitag, 17.01.2020) hat der Trader-Stammtisch.de den 67. Trader-Stammtisch in Dresden mit André Stagge im Internationalen Congress Center Dresden abgehalten. Der Artikel zum Trader-Stammtisch: André Stagge zu Gast beim Dresdner Trader-Stammtisch

Andre‘ Stagge war ebenfalls Referent zum Börsentag in Dresden.

Finanzmessen sind ein geeigneter Ort um sich umfangreich zu informieren und auszutauschen. Ein Besuch ist immer eine Bereicherung.

12339 Aufrufe | 1 Beiträge