#25

Deutschland

Hi, ich habe ein gutes Trading Social Network gefunden und bin ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen.

Der Trader ich folge hat seit ich ihm folge ein sehr stabiles 60% Trefferquote, ich habe ihn auf ------ (der Link wurde vom Administrator gelöscht da die Seite noch im Aufbau ist und kein Impressum vorhanden ist)  gefunden. Dort gibt einen Überblick drüber und die Links zu starten. Er verteilt die Trades in Trade4me Website. Ein tolle Sache ist, dass wir mit welche Betrag kopieren wie wir wollen ab 20€, das ist das Minimum möglich in Stockpair, wo die ganze Sache basiert ist.

Beste Grüße!! :-D 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (17.02.2016, 21:07)
#24

Berlin, Deutschland

Zitat von: Feregas

Es hat schon was von einem Glückspiel.Ich mein auskennen tu ich mich ja auch nicht weshalb ich ja schon 200 EURO versemmelt habe.Ich handel momentan nur das superasset wo jeden morgen ein trade eröffnet wird vom broker und man den nachtraden kann.Es muss dabei gesagt werden das auch dieser mal daneben liegt so wie gestern...allerdings ich bin da jetzt eine Woche und plus minus macht man damit mehr gewinn als verluste aber alles halt sehr sehr langsam....Und man will mir dauernd irgendwelche anderen sachen aufschwatzen bin ich aber weniger interessiert dran ich handel nur das super asset und mal sehen ob es was bringt.Ich mach das mal jetzt 1-2 Monate und dann mal schauen.

Über Super Asset habe ich auch schon was gelesen, laufen die nicht nur bei OptionWeb?

Das ist doch eine wesentlich vereinfachte Variante von Christian Becker, soweit ich es erlesen habe. Bei der nur die Wesentlichen Signale angezeigt werden sollen, ergo Signale für den Einstieg, den Ausstieg und den nötigen Stopp. Ich bin mir bei der Taktig/Methode aber noch nicht so sicher. Bei dir läuft das also recht gut?

 

Hat da sonst noch wer Erfahrungen ?

#23

Wülfrath, Deutschland

Es hat schon was von einem Glückspiel.Ich mein auskennen tu ich mich ja auch nicht weshalb ich ja schon 200 EURO versemmelt habe.Ich handel momentan nur das superasset wo jeden morgen ein trade eröffnet wird vom broker und man den nachtraden kann.Es muss dabei gesagt werden das auch dieser mal daneben liegt so wie gestern...allerdings ich bin da jetzt eine Woche und plus minus macht man damit mehr gewinn als verluste aber alles halt sehr sehr langsam....Und man will mir dauernd irgendwelche anderen sachen aufschwatzen bin ich aber weniger interessiert dran ich handel nur das super asset und mal sehen ob es was bringt.Ich mach das mal jetzt 1-2 Monate und dann mal schauen.

#22

Berlin, Deutschland

Zitat von: Metis Trading

 Hallo zusammen,

 

Binäre Optionen haben leider einen sehr schlechten Ruf in Deutschland, man kann damit Geld verdienen und zwar auch sehr gutes Geld. Klar man wird nicht durch Binäre Optionen zu einem Multi-Millionär aber man kann damit Leben oder sich was dazu verdienen.

Ich beschäftige mich mit Binären Optionen schon seit über 2 Jahren, mit guter Basis sowie einer guter Strategie/System. Kann man damit was verdienen und Spaß dabei haben.

 

.. 

mfGMetis

 

Ich bin Anfänger, weswegen ich mich hier auch angemeldet habe, ich muss sagen das sich die Artikel die ich schon zu Binären Optionen gelesen habe, nicht wirklich für Binäre Optionen gesprochen haben. Oft heißt es das diese nicht Profitabel sind und man es eher mit Glücksspiel vergleichen kann


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (29.08.2016, 11:01)
#21

Augsburg, Deutschland

 Hallo zusammen,

 

Binäre Optionen haben leider einen sehr schlechten Ruf in Deutschland, man kann damit Geld verdienen und zwar auch sehr gutes Geld. Klar man wird nicht durch Binäre Optionen zu einem Multi-Millionär aber man kann damit Leben oder sich was dazu verdienen.

Ich beschäftige mich mit Binären Optionen schon seit über 2 Jahren, mit guter Basis sowie einer guter Strategie/System. Kann man damit was verdienen und Spaß dabei haben.

Wer sich für Binäre Optionen interessiert, kann sich auch meine Youtube Videos anschauen .......

(Link wurde vom Administrator gelöscht - unerlaubte Werbung) 

mfGMetis


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (29.08.2016, 11:02)
#20

berlin, Deutschland

Zitat von: jackk

ch habe mich insgesamt bei drei Plattformen angemeldet und kann nur jedem dringend nahe legen, sein Geld nicht durch Binäroptionen zu verbrennen. Dieses Finanzprodukt ist das spekulativste, was ich je kennen gelernt habe. Bei einem Anbieter ging es sogar so weit, dass falsche Kurse gestellt wurden (schlechter Einstiegskurs) etc. Und die Darstellung bei diversen Werbefilmchen im Internet, dass man einfach auf den Trend setzen muss und dann die Gewinne von selbst kommen, ist völliger Blödsinn. In den angebotenen Zeitfenstern kann sich niemals ein stabiler Trend etablieren. Dort kann man nur volatile Mikrotrends traden, die das ganze auf Dauer eher zur Glückssache machen, ob man Gewinnt oder Verliert.

Ich wollte mal mich selbst zitieren ... da ich immernoch der gleichen Meinung bin. Binäre Optionen sind sehr spekulativ und das Hauptproblem dabei ist vor allem Handelsdisziplin. Da alles so einfach und schnell funktioniert und das es sogar Optionen gibt die nur 60 Sekunden Laufzeit haben kann es schon passieren, dass man sich da in einen Rausch tradet. Ich teste momentan den 4.Broker https://www.iid.de/eztrader/ - die sollen zuverlässiger und besser als die andere Brokers sein.

#19

Halle, Deutschland

Hallo! Danke. Ich habe jetzt nur einen Demokonto!

#18

Deutschland

Hi Joerg,

 

ich habe ähnliche Erfahrungen wie Michaelhasen gemacht. Auch ich habe mich erstmal auf die Suche nach dem richtigen Broker begeben, da ja einige Anbieter im Bereich binäre Optionen nicht ganz so vertrauenswürdig zu sein scheinen. Im Endeffekt denke ich, dass jeder selbst den ein oder anderen Broker ausprobieren sollte und sich auch selbst über das dahinterstehende Institut informieren sollte.

 

Ansonsten gilt natürlich auch bei binären Optionen (wie bei allem, was mit Trading zu tun hat), die Emotionen aus dem Spiel zu lassen und rein mathematisch vorzugehen. Stop-Losses usw., aber ich glaub, das brauche ich den meisten hier nicht zu erzählen 😉 Wer sich ein wenig über Strategien informieren will: diesen Link  (Link vom Administrator gelöscht) finde ich ganz interessant.

 

Wichtig ist natürlich immer den Expected Value einer Option zu berechnen, da die meisten Broker nur ca. 90% auf der Gewinnseite auszahlen aber im Verlustfall natürlich 100% des eingesetzten Kapitals weg sind, müssen Eure Trades in etwas mehr als 55% der Fälle erfolgreich sein, um profitabel zu werden.

 

Ich hoffe, das hat Dir ein wenig geholfen, viele Grüße

Jonas


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (15.11.2015, 22:46)
#17

Deutschland

 

Hallo Jack99

Für mich persönlich sind binäre Optionen ungeeignet

Man muss schauen welchen Strategie-Typ man verfolgt

In meinem Portfolio sind enthalten

Scalping-Strategie         (30sec-30MIN)              

Mittel-Trend-Strategie 5Min Chart

Trend-Folge-Strategie 1h bis 1 Tag Chart

Ich musste lernen Geduld zu haben nach 2 Jahren habe ich meine Emotionen soweit Kontrolle

Das ich konsequent an meine Handel Muster festhalte.

Binäre Optionen würden mich unter Zeitdruck setzten und für einen guten Trade benötigt man sehr viel Zeit und Geduld um einen guten Einstieg zu realisieren und wenn die Anfangsphase gemeistert ist macht man sich Gedanken wo der Ausstieg ist. Natürlich habe ich mir schon Vorfeld eine grobe Ausstiegstrategie überlegt.

Zurzeit sind im Forex-Handel keine guten Trend Folge System zu beobachten weil fast alle Währungenprodukten mit Geld geflutet werden.

Meine Trendstrategien machen keine Verlust aber momentan auch keine Gewinn Zeitraum Jan-Feb 2015

Momentan eigenen sich mittelfristige Trendbewegen im DAX wunderbar März 2015-bis Juni 2015

und Scalping eignet sich sehr gut.

 

 

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Eine binäre Option ist im Prinzip nichts anderes als eine Wette. Tritt das erhoffte Szenario ein, erhältst du den Gewinn, tritt es nicht ein, verfällt das eingesetzte Kapital.

Der Handel mit Binären Optionen ist eine faszinierende Beschäftigung, aber auch mit hohen Risiken verbunden. Wichtig ist auch immer, das man sich einen Broker aussucht, der seriös und reguliert ist. Ich überlege momentan ob ich mir ein Konto bei EZTrader anlegen werde, hier der Link. Die bieten zu Beginn auch einige Schulungen was sicherlich hilfreich sein könnte.

Ich bin mir bewusst dass ohne großen Börsen- bzw. Devisenhandelserfahrungen und eine gute Handelsstrategie hat man so gut wie keine Chance. Und selbst dann ist das Verlustrisiko noch relativ noch. Aber auch die Gewinne sind genauso groß und anlockend. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (10.01.2017, 14:54)
#15

berlin, Deutschland

ch habe mich insgesamt bei drei Plattformen angemeldet und kann nur jedem dringend nahe legen, sein Geld nicht durch Binäroptionen zu verbrennen. Dieses Finanzprodukt ist das spekulativste, was ich je kennen gelernt habe. Bei einem Anbieter ging es sogar so weit, dass falsche Kurse gestellt wurden (schlechter Einstiegskurs) etc. Und die Darstellung bei diversen Werbefilmchen im Internet, dass man einfach auf den Trend setzen muss und dann die Gewinne von selbst kommen, ist völliger Blödsinn. In den angebotenen Zeitfenstern kann sich niemals ein stabiler Trend etablieren. Dort kann man nur volatile Mikrotrends traden, die das ganze auf Dauer eher zur Glückssache machen, ob man Gewinnt oder Verliert.

#14

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Marina, 

ja das siht gut aus, aber ich würde das jedoch nicht überbewerten und eine Gewinnserie nicht vom "Broker" (Anbieter) abhänig machen. 

Interssant wird es nach längerer Zeit (2-3 Monate) wie da die Bilanz aussieht. 

Wie lange beschäftigst du dich den schon mit dem Trading? Welche Strategie ist hinter deinem Handel?


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (11.03.2015, 17:17)
#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe neulich das ... (Werbung) ... entdeckt und es scheint gut zu sein. Ich habe sogar etwas verdient.  Das ist Screen shot. Hat noch jemad erfahrungen mit ... (Werbung) ...?

@admin: Wir mußten den Beitrag ändern, da wir davon ausgehnen das dieser nur zu Werbezwecken eingestellt wurde.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (11.03.2015, 17:21)
#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich hab mich früher schon mal mit dem Thema BO befasst und wollte hier meine Erfahrungen kund tun.

Zu Beginn viel es mir schwer, überhaupt mal einen Broker zu finden, wo ich Vertrauen hatte. Weil entweder, diese nicht lizensiert waren oder ich die AGBS nicht verstehen konnte, weil die auf Englisch waren...Hinterher bin ich bei einem aus der Schweiz gelandet...Laut anderen Foren, soll der ganz gut sein..mal sehen. Liegt ja auch nur zum Teil am Broker, wenn ich es nicht hinbekomme, die Option im Geld zu platzieren...

Was mir auch noch geholfen hat, war ein kühler Kopf..Also, ich hab nie abends nach dem ich vom Tag ershcöpft war getraded..auch, wenn ich Stress hatte oder Probleme mit meiner Freundin hab ichs sein gelassen. Halt immer...easy an die Sache rangegangen und mir auch vorher n Tageslimit, sozusagen, gesetzt. Also nie mehr als...X Euro.

Außerdem hab ich am Anfang nur die "normalen" Optionen, also keine 60 Sekunden Optionen gehandelt...Das ging mir dann doch zu schnell, vor allem, weil ich 0 Erfahrung hatte...und nicht iwie wollte, dass ich nicht merke, dass ich Geld verloren habe. Weil die Option geht ja eben nicht ange und wenn ich will kann ich schnell versuchen, den Verlust auszugleichen...

Aber mir war klar, dass das eher der Anfang einer Abwärtsspirale war und keine kluge Taktik.. Naja...das sind so meine Erfahrungen mit BO...kann jedem nur raten, sich da praktisch mit u befassen, wenn man ausgeglichen ist...ansonsten ist die Gefahr m.M. nach zu groß, dass man da Kappes macht und sein Kapital verliert.

In diesem Sinne...schönen Tag noch und viel Erfolg!
Ciao.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (15.11.2015, 22:40)
#11

Deutschland

hallo alle zusammen..meine frage hat einer erfahrungen mit soxange?

im demo sehr viel geld gemacht aber auf echtgeld nur minus.

würde mich freuen von euch zu hören.

liebe grüße an alle heidi

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich hab auch das Interesse am traden entdeckt und schaue jeden Tag mir wichtig erscheinende Wirtschafts-News an in den diversten Medien. Kann mir jemand irgendeine Quelle empfehlen oder hat nützliche Ratschläge für mich? Und ist es wirklich so risky? Einer aus dem Forum meinte hier kann man ruhig schauen up - gibts noch irgendwo Demosoftware zum ausprobieren?:)

#9

OlafW

Dresden, Deutschland

Die neueste Möglichkeit ist: Werbung auf Toilettenpapier.


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]
#8

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo hacketreu,

 

klingt interessant, was ihr da vorhabt!

Zitto hatte ja schon ein paar gute Vorschläge.

Alternativ fiele mir spontan noch ne Anzeige in der rtv (Link)  ein. Das ist die kostenlose TV Zeitschrift, die fast in allen Tageszeitungen beiliegt. Wenn es euch nicht stört zwischen Lifta Badewannenlift und Mittelchen gegen Verstopfung oder schlechte Laune aufzutauchen. Die Auflage ist riesig und ihr erreicht super viele Leute. Ist nicht ganz billig dort ne Anzeige zu schalten, aber mit euerm super System und bei der Rendite habt ihr das in 0,Nix wieder drin denke ich. Ganz sicher.

Also viel Erfolg!

Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (05.02.2015, 09:23)
#7

MichaelK

Deutschland

Hi hacketreu,

 

also aus dem Stehgreif würde ich einen TV Spot vorschlagen. Radio kommt auch gut oder Tagespresse.

Ein Einleger in der ADAC Clubzeitschrift wäre auch eine Möglichkeit, wobei die ja in letzter Zeit etwas an Glaubwürdigkeit verloren haben.

 

Gruß

Zitto


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MichaelK« (04.02.2015, 23:35)
#6

Deutschland

Hallo Leute, Kollege und ich sind ganz gut im Business mit binären Optionen.Wir handeln bei Broker der prozentual sehr hoch auszahlt im Gewinnfall.In den meisten Fällen mehr als 90 sogar mehr als 100%.

Wir haben eine super Strategie mit super Trefferquote machen 25 .100% Gewinn täglich damit.

Dieser Schritt ist erreicht und wir wollen natürlich noch weiter und möchten unseren Erfolg anderen zugänglich machen.Klar sind wir schon dabei mit Freunden und Bekannten.

Gerne würden wir aber einen großen Kundenkreis erreichen damit.Über Google und Facebook hört man ja leider nichts gutes mehr, was die effektivität der Werbung angeht.

Kann uns jemand sagen wie wir das anstellen können?

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vielen Dank OlafW - ich habe auch selbst mich informiert im Internet, so findet man auf Youtube und in einigen Blogs interessante News. Ein Freund hat mir die Webseite: http://depotempfehlung.com/ vorgeschlagen und hier habe ich mich nach einem passenden Broker umgeschaut, welchen benutzt ihr und konnt mir empfehlen?
 
Zitat von: OlafW

Hi zusammen,

im Nachgang zu Treffen habe ich mir bei FXFlat ein Demokonto für Binäre Optionen geben lassen und ein wenig gehandelt.;)

Egal wie gut oder schlecht im Web der eine oder andere BinOpt. Broker bewertet wird hier mal einige grundlegende Überlegungen zu BinOptions von mir.

Wenn man davon ausgeht, das man langfristig gesehen nur eine 50:50 Chance beim Traden hat und weiterhin
maximal je einzell Trade nur 70-80% Gewinnen kann aber im Verlustfall fast immer 100% des Einsatzes verliert
so ist es meiner Meinung nach damit gar nicht möglich dauerhaft gewinnbringen zu handeln.:O
Selbst wenn ich die Möglichkeit habe diese Option vor Ablauf der Zeit zu schließen scheint es mir nicht möglich....

Desweiteren gibt es solche kleinen aber entscheidenden Einschränkungen! bei Bin.Optionen wie die Begrenzung der Zeit in der ich diese nach dem Erwerb handeln kann.
Manchmal ist der Kauf/Verkauf Button einfach deaktiviert. (zB. bei schnellen Bewegungen im Markt etc.) (-)

Weiterhin läuft ja eine Option nach einer bestimmten Zeit X ab. Beispiel: Die Option hat eine 5min. Laufzeit.
Nur leider darf ich schon 30 Sekunden vor Ablauf nicht mehr handeln! (-)

Wie bei Optionen eigentlich erwartet kann man sich bei Binären Optionen aber leider den Strike nicht selbst aussuchen!
Er ist scheinbar immer der aktuelle Kurs.

Nachtrag:

Scheinbar gibt es bei den Unterschiedlichen Brokern nicht mal eine gemeinsam definierte "Sprache" über die Handelsarten?
Borker1:Handelsarten: Call/Put (Up/Down), One Touch, Double touch, Either-Or Touch, Ladder
Borker2:Handelsarten: High/Low, One Touch, Range
Borker3:Handelsarten: Call/Put, Protection Rate, Roll Over,BuyMe Out

 

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: traben

Schwieriges Thema - es gibt verschiedene Strategien im Netz. Dazu gehören die drei bekanntesten:

  • Volatilitätsstrategie
  • Trendfolgestrategie
  • Hedging Strategie

Hier würde ich mich tiefer in die Materie einlesen, bin selber dabei und werde erste Tests fahren und davon zeitnah berichten.

Interessant.

Werde mir die gleich mal anschauen.

 

Vielen Dank!

 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Schwieriges Thema - es gibt verschiedene Strategien im Netz. Dazu gehören die drei bekanntesten:

  • Volatilitätsstrategie
  • Trendfolgestrategie
  • Hedging Strategie

Hier würde ich mich tiefer in die Materie einlesen, bin selber dabei und werde erste Tests fahren und davon zeitnah berichten.

#2

OlafW

Dresden, Deutschland

Hi zusammen,

im Nachgang zu Treffen habe ich mir bei FXFlat ein Demokonto für Binäre Optionen geben lassen und ein wenig gehandelt.;)

Egal wie gut oder schlecht im Web der eine oder andere BinOpt. Broker bewertet wird hier mal einige grundlegende Überlegungen zu BinOptions von mir.

Wenn man davon ausgeht, das man langfristig gesehen nur eine 50:50 Chance beim Traden hat und weiterhin
maximal je einzell Trade nur 70-80% Gewinnen kann aber im Verlustfall fast immer 100% des Einsatzes verliert
so ist es meiner Meinung nach damit gar nicht möglich dauerhaft gewinnbringen zu handeln.:O
Selbst wenn ich die Möglichkeit habe diese Option vor Ablauf der Zeit zu schließen scheint es mir nicht möglich....

Desweiteren gibt es solche kleinen aber entscheidenden Einschränkungen! bei Bin.Optionen wie die Begrenzung der Zeit in der ich diese nach dem Erwerb handeln kann.
Manchmal ist der Kauf/Verkauf Button einfach deaktiviert. (zB. bei schnellen Bewegungen im Markt etc.)(-)

Weiterhin läuft ja eine Option nach einer bestimmten Zeit X ab. Beispiel: Die Option hat eine 5min. Laufzeit.
Nur leider darf ich schon 30 Sekunden vor Ablauf nicht mehr handeln!(-)

Wie bei Optionen eigentlich erwartet kann man sich bei Binären Optionen aber leider den Strike nicht selbst aussuchen!
Er ist scheinbar immer der aktuelle Kurs.

Nachtrag:

Scheinbar gibt es bei den Unterschiedlichen Brokern nicht mal eine gemeinsam definierte "Sprache" über die Handelsarten?
Borker1:Handelsarten: Call/Put (Up/Down), One Touch, Double touch, Either-Or Touch, Ladder
Borker2:Handelsarten: High/Low, One Touch, Range
Borker3:Handelsarten: Call/Put, Protection Rate, Roll Over, Buy Me Out


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »OlafW« (13.03.2013, 10:10)
#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo, 

zu unserem letzten Trader-Treffen in Dresden kam das Thema Binäre Optionen auf. Da ich selbst noch keine große erfahrung in dem Bereich habe, frage ich einfach einmal in die Runde ob und wen ja welche Erfahrung Ihr mit Binäre Optionen gemacht habt? 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

733019 Aufrufe | 125 Beiträge