#1

Zermatt, Schweiz

Preis verhandelbar

Hallo Community,

ich verkaufe mein "BORN’s Elliott-Wellen PRO AddOn" für den Agenatrader Version Andromeda. Der Neupreis liegt bei 990 EUR. Bei Interesse bzw. Fragen zur Software bitte melden. Der Verkauf läuft vollkommen offiziell über eine Lizenzumschreibung bei Tradeescort ab. Preis verhandelbar.

 

Beschreibung:

Neben den typischen Chart-Werkzeugen, die den Handel nach dem BORN Style mit den Elliott-Wellen und den FIbonaccis so sehr vereinfachen, beinhaltet das BORN Package auch eigenständig entwickelte Indikatoren wie den BORN Oscillator und den blauen BORN bar, der einfache und schnelle aber zuverlässige Handelssignale bietet. Wesentliche Bausteine: BORN bar (auf Zeiteinheiten ab 4 Stunden aufwärts) BORN bar Linien-Indikator BORN Oscillator Elliott-Wellen Pannel für eine einfache Zählweise Fibonaccis mit fertigen Settings für Retracement Extension, Projection sowie Zeit und Folgen Slope-Indikatoren (Trend/Gegentrend) Greenline Entry Line Trailing Alerts (Last Bar High/Last Bar Low) Tastaturkürzel für die wichtigsten Werkzeuge Zahlreiche Scanner, um schneller sinnvolle Handelsmöglichkeiten zu finden Unterschiede zum BORN Standard AddOn Die PRO-Version des BORN Package enthält die gleichen wertvollen Tools wie das normale BORN Package, allerdings ist der BORN bar hier nicht auf Zeiteinheiten größer oder gleich 4 Stunden limitiert, sondern kann auch unbegrenzt auf kleineren Zeiteinheiten eingesetzt werden. Damit eigenet sich die PRO-Version insbesondere für hochaktive Händler, die auch intraday mit dem BORN bar aktiv sein wollen. Da das BORN Package PRO vorrangig für den eigenen Handel entwickelt wurde, ist der Verkauf von Lizenzen unter Umständen begrenzt.

 

Viele Grüße und gutes Trading

Daniel


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (15.12.2016, 22:30)
977 Aufrufe | 1 Beiträge