#2

Sven

Dresden, Deutschland

Ich staune immer wieder, was Trader für Handelssoftware auf den Tisch legen. Erreicht man damit wirklich bessere Ergebnisse? Die Anbieter solcher Software scheinen überzeugende Argumente zu haben. Aber:

Was nützt die beste Schaufel, wenn man an der falschen Stelle nach Gold gräbt?

Zur Abwechslung biete ich mal eine durchaus profitable Handelsstrategie an. Eigentlich unbezahlbar, aber wer Interesse hat, mehr wissen möchte und/oder ein Angebot abgeben möchte, kann sich gerne bei mir mit einer Nachricht melden.

Hier mal ein paar Systemkennzahlen:

Durchschnittliche Jahresrendite: 60,5%

Trefferquote: 68,89 %

max. Drawdown: -23,08%

Statistik

Jährliche Renditeverteilung 

Jahresrendite

Sicherlich werden die Ergebnisse in der Realität etwas schlechter aussehen, aber die Strategie ist gut handelbar und kostet wenig Zeit. Man braucht nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen. Perfekt für den Feierabend-Trader, weil ausschließlich US Aktien gehandelt werden. Und ach ja... man braucht nicht unbedingt eine vergoldete Hightech-Schaufel 😉

VG Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (09.06.2017, 08:28)
#1

Kaltbrunn, Schweiz

Agenatrader Lifetime Lizenz mit vielen Addons

Agenatrader Andromeda Lifetime Lizenz 

Markttechnik pro Lifetime Lizenz 

COT Standart Lifetime Lizenz 

16 Monate den Notifer inkl.

Statt 2180 Euro verkaufe ihn für 1300 Euro inkl. MwSt 

 

Also Endpreis 1300 Euro 

1815 Aufrufe | 2 Beiträge