#4

MichaelK

Deutschland

verkauft

#3

MichaelK

Deutschland

Hi PazO,

natürlich darf man fragen 🙂

Ich halte den AT immer noch für eine sehr gute Software, trotz meiner Verkaufsabsichten.

Vor allem der deutschsprachige Background und die Vielzahl der anzubindenden Broker und auflistbaren Instrumente ist nicht zu toppen

Jedoch habe ich mich in meinem Trading auch weiter entwickelt und somit benötige ich den AT mit meinen Arbeits-Style nicht mehr.

 

Gruß Zitto

#2

PatrickM

Klipphausen, Deutschland

Hallo Zitto,

darf man fragen warum du die Software verkaufst?

Gruß PazO

#1

MichaelK

Deutschland

Hallo Trader,

ich biete hiermit meine AgenaTrader Andromeda Lifetime Lizenz + Markttechnik AddOn Standard (das Original nach Michael Voigt) zum Kauf an.

Neupreis für Beides bei www.agenatrader.com 1390 EUR.

Meine Vorstellungen liegen bei 1100EUR.

Die Kosten der Umschreibung bei Tradeescort übernehme ich.

Gruß

Zitto

885 Aufrufe | 4 Beiträge