Die MetaTrader4 Originalversion von MetaQuotes. In dieser Version können noch Handelskonten von verschiedenen Broker eingebunden werden.

Zur Information:

Von MetaQuotes ist derzeit kein Download von MT4 mehr möglich. Statt MT4 wird jedes mal der MT5 installiert. (https://www.metaquotes.net/en/metatrader4)

Die MT4 Original Version von metaquotes ist ein Entwicklungsstand vom August 2016. Wenn man diese Version installiert, wird sofort im Anschluss automatisch eine Aktualisierung auf den momentan aktuellen Softwarestand durchgeführt.

Ihr solltet nach der Erstinstallation vorsichtshalber eine Kopie von dem gesamten Verzeichnis des MT4 erstellen und sicher ablegen. Wir vermuten, dass ein auf die Art frisch installierter MT4 nicht ewig möglich sein wird. Momentan schätzen wir sehr, dass dieser Weg noch möglich ist, um an eine "unmanipulierte" (Broker unbeeinflusste) MT4-Installation heran zukommen.

Sollte eine "saubere" MT4-Installation irgendwann nicht mehr möglich sein, wird es notwendig über entsprechende Alternativen nachzudenken, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr kostenfrei sind. Andererseits müssten wir mit den manipulierten Brokerversionen arbeiten, bei denen wir nicht wissen können, ob und was im Quellcode zu Gunsten der Broker verändert wurde.

Letzte Änderung: 03.05.2019, 17:11
Dateigröße: 520.4 kB

03.05.2019 | 4171 Aufrufe