CapTrader - Banner Webinar 769x90

Neueste Aktivitäten

  • Mittwoch, 9. Juni
  • Joerg hat ein Forumsthema geteilt. 09.06.2021, 13:29

    entwickle deine (Trader)Persönlichkeit weiter

    Hallo Trader,

    heute möchte eine Reihe beginne in welcher es um Buchtipps geht die sich mit der Persönlichkeitsentwicklung befassen. 

    Diese Bücher haben auf den ersten Blick nichts mit Börse zu tun, aber zum Trading gehören nicht nur Kurse, Charts und Wirtschaftsdaten - sondern es ist auch sehr wichtig, dass ein Trader an seiner Persönlichkeit arbeitet. Gerade wenn beim Handel Verluste entstehen, ist es vorteilhaft zu wissen, wie man gut damit umgehen kann. 

    Der Buchtipp

    Das erste Buch in diese…

  • Sonntag, 6. Juni
  • apunkt hat einen Beitrag geteilt. 06.06.2021, 19:24

    RE: Dow Jones - Wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

    Hallo Community, es ist Sonntag, der 06. Juni 2021 und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

    Rückblick:

    Wie vor einer Woche hier geschrieben, schloss der Dow Jones gleich nach dem Feiertag tatsächlich sein Gap bei 34.743. Das Hoch vom Dienstag war dann auch schon das Wochenhoch (34.849).

    Danach sah es so aus, als würde der Indes erneut „einschlafen“. Das Tief bei 34.334 vom Donnerstag war da noch die stärkste Bewegung. Freitag ging es dann wieder aufwärts (wie so häufig in den letzten Woche…

  • Donnerstag, 3. Juni
  • SidiAT hat einen Beitrag geteilt. 03.06.2021, 08:44

    RE: Suche Agenatrader Andromeda Lifetime Lizenz

    Hallo 

    Ich wäre an den gabeldowhowfibo pro interessiert. 

    FG

     Hi, es ist nicht das FIBO sondern das PRO. Sie mein Bild im Post!

     Hallo

    Wie könnte man sie am besten kontaktieren? 

    fg

     Hi, über Skype: info_609003 / oder Email: sidlercom@gmail.com

  • Fomo1 hat einen Beitrag geteilt. 03.06.2021, 06:06

    RE: Suche Agenatrader Andromeda Lifetime Lizenz

    Hallo 

    Ich wäre an den gabeldowhowfibo pro interessiert. 

    FG

     Hi, es ist nicht das FIBO sondern das PRO. Sie mein Bild im Post!

     Hallo

    Wie könnte man sie am besten kontaktieren? 

    fg

  • Mittwoch, 2. Juni
  • SidiAT hat einen Beitrag geteilt. 02.06.2021, 16:52

    RE: Suche Agenatrader Andromeda Lifetime Lizenz

    Hallo 

    Ich wäre an den gabeldowhowfibo pro interessiert. 

    FG

     Hi, es ist nicht das FIBO sondern das PRO. Sie mein Bild im Post!

  • Mai 2021
  • AlgoTradingDE hat ein Forumsthema geteilt. 31.05.2021, 21:36

    Aktives Management eines Portfolios von EAs

    Ok, wie ich sehe liegt die letzte Vorstellung eines Tradingsystems mehr als ein halbes Jahr zurück. ICh frage mich nun natürlich, ob es deshalb ist, weil kein großes Interesse an diesem Thema besteht oder ob es nicht genug Ideen gibt.

    Das ist immer die Stunde der neuen Mitglieder, denn sie wissen noch nicht, was hier so abgeht. Also lasst mich ganz unvoreingenommen eine Trading-Methode vorstellen, die sich für mich als die beste herausgestellt hat. Und ich habe mich mit Haut und Haaren dieser M…

  • AlgoTradingDE hat ein Forumsthema geteilt. 31.05.2021, 19:17

    Automatisiert Traden mit Strategien, wie wirklich funktionieren

    Ich habe vor ein paar Wochen (und nach vier Jahren harter Arbeit) eine Webseite online gestellt, die m.E. von Interesse für viele Trader-Stammtischler ist. Und da man auf meiner Webseite (fast) alles kostenlos ansehen und downloaden kann, denke ich, dass es nicht als Werbung ausgelegt wird, wenn ich hier eine kleine Story poste.

    Es geht bei algotrading.de um Expert Advisors für den MT4. Meine grundsätzliche Annahme ist - meldet euch wenn ihr anderer Meinung seid - dass es keinen EA gibt, der üb…

  • apunkt hat einen Beitrag geteilt. 30.05.2021, 20:53

    RE: Dow Jones - Wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

    Hallo Community, es ist Sonntag, der 30. Mai 2021 und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

    Rückblick:

    Während der Dow Jones die ganze Woche mit kleinen Tageskerzen eher lustlos agierte, zeigte er zum Wochenschluss doch wieder etwas Dynamik nach oben. Der Wochenschluss über 34.500 lässt dabei aufhorchen.

    Mit seinem Wochenhoch bei 34.631 hat er zudem bereits begonnen sein Gap vom 11.Mai 2021 anzugreifen. Dessen Schließung bei 34.743 ist nun sehr wahrscheinlich.

    Da das Wochentief (34.254) gle…

  • DorisR hat einen Beitrag geteilt. 30.05.2021, 12:14

    RE: Der etwas andere Trader-Stammtisch

    Nicht vergessen: Am Montag, den 31.05.2021 um 19:00 Uhr startet der nächste Web-Trader-Stammtisch.

    Thema: "Handeln nach Fibonacci" mit Interview-Gast: N a z i l a   J a f a r i

    Wichtig: Die Teilnahme am Web-Trader-Stammtisch ist kostenfrei. Benötigt wird nur ein Benutzeraccount auf trendtechnik.com.

    Anmeldung zum Web-Trader-Stammtisch

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer am Web-Trader-Stammtisch. Wie gewohnt bekommt jeder die Gelegenheit seine Fragen direkt an unseren Interview-Gast zu stel…

  • Joerg hat ein Forumsthema geteilt. 29.05.2021, 12:12

    Der etwas andere Trader-Stammtisch

    Am Montag, 28. September 2020 19:00 Uhr startet zum erstenmal der Web-Trader-Stammtisch.

    Thema: "Quellen historischer Kursverlaufsdaten"

    Um einen Gesamteindruck über den Kursverlauf eines Handelsobjektes zu bekommen, ist es wichtig auf genügend historische Kursdaten zugreifen zu können. Oft reichen die Kursdaten der in der Handelsplattform zur Verfügung gestellten Kursdaten nicht aus. Was tun? Da gibt es verschiedene Möglichkeiten neue Quellen von historischen Kursdaten zu erschließen. Viele An…

  • apunkt hat einen Beitrag geteilt. 24.05.2021, 10:58

    RE: Dow Jones - Wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

    Hallo Community, es ist Pfingstmontag, der 24. Mai 2021 und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

    Rückblick:

    Wir vor einer Woche vermutet, ging es nicht weiter nach oben. Vielmehr gab das Erreichen des 62%-Retracements einen guten Anlass short zu gehen.

    Denn ab Dienstag erfolgte das erwartete Ausbilden der zweiten Korrekturstrecke, die ihr Mindestziel (vorhergehendes Tief bei 33.555) auch erreichte. Das Wochentief lag am Mittwoch bei 33.473 Punkten.

    Dann drehte der Dow Jones intraday und ze…

  • Fomo hat einen Beitrag geteilt. 22.05.2021, 20:47

    RE: Verkaufe Gabel DowHow Fibo Pro!

    Hallo

    Haben sie den dowhowfibo schon verkauft?

     

    MFG

  • Fomo hat einen Beitrag geteilt. 22.05.2021, 18:59

    RE: Suche Agenatrader Andromeda Lifetime Lizenz

    Hallo

    Sind die Addons noch zu verkaufen?

    VG

    Hallo an alle, ich verkaufe meine Agenatrader Andromeda Liftime Lizenz und folgende 3 Add-ons dem Höchstbietenden.

    1. GabelsDowHowPackagePro Version 2.0.0.0 (von Markus Gabel)
    2. OpenRange Version 2018.1.3.1 (SPORT Strategie von Oliver Schwab https://talking-business.de/de/)
    3. VolumePackage Version 3.1.0.7 (Official VolumeAddon for Agena Trader)

    Mindestpreis inkl. der 3 Add-ons sind EUR 500.- (Neupreis war über EUR 3000.- alles zusammen).

    Ich habe mich schon…

  • Fomo hat einen Beitrag geteilt. 22.05.2021, 18:02

    RE: Suche Agenatrader Andromeda Lifetime Lizenz

    Hallo 

    Ich wäre an den gabeldowhowfibo pro interessiert. 

    FG