Neujahrstreffen in Dresden vom TradersClub24 und Trader-Stammtisch

Wir laden euch herzlich am 16.01.2015 um 19:00 Uhr zum ersten gemeinsamen Neujahrstreffen vom TradersClub24 und dem Trader-Stammtisch ein.

Was erwartet euch?

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, daher wollen wir die Gelegenheit nutzen und wagen zunächst einen Blick auf das vergangene Jahr, wobei im TradersClub24 unter anderem der Signaldienst EMF („Erfolg mit Forex“)  und der neu eingeführte TC24 Trade- Butler ein Thema war.

Viel wichtiger ist aber, dass wir nach vorn schauen und vorstellen was ihr vom TradersClub24 und Trader-Stammtisch im Jahr 2015 erwarten könnt.

Darüber hinaus kann natürlich wie immer fleißig diskutiert, Erfahrungsaustausch betrieben und Kontakt zu Gleichgesinnten geknüpft werden. 

 

Referenten:

Als einer der Macher hinter TradersClub24 wird Herr Carlos Martins, neben Jörg Schmidt vom Trader-Stammtisch beim Neujahrstreffen vor Ort sein.

Weitere Informationen zu Carlos Martins findet ihr HIER

Weitere Informationen zu Jörg Schmidt findet ihr HIER

 

Zeit: 

Start: 19:00 Uhr

Ende: offen

 

Kosten:

Dieses Treffen ist kostenfrei und ihr geht keinerlei Verpflichtungen ein. Speisen und Getränke sind selbst zu zahlen.

 

Treffpunkt:

Kann sich je nach Teilnehmerzahl noch ändern!

CHIAVERI

- im Sächsischen Landtag -

Bernhard-von-Lindenau-Platz 1

01067 Dresden

www.chiaveri.de

 

Anmeldung - Bist Du dabei? 

Bitte meldet euch rechtzeitig an, die Teilnehmerzahl ist aktuell auf 35 Personen begrenzt!!!

 

Alle registrierten Nutzer bestätigen ihre Teilnahme bitte mit dem Klick auf Teilnehmen.

Wenn ihr noch nicht bei uns registriert seid, dann könnt ihr euch hier registrieren, oder schreibt eine E-Mail an info@trader-stammtisch.de

 

Euer Team vom TradersClub24 und Trader-Stammtisch

Datum
Freitag, 16.01.2015

Zusagen (21)

10.11.2014 | 1458 Aufrufe