Hallo Zusammen,

wir laden ein zum ersten Stammtisch 2015.

Da das Schnitzelparadies bis zum 14. Januar geschlossen ist gibts den Stammtisch wie angekündigt am 15.

Michael hat wieder einen Nebenraum reserviert und unser Mitglied Marcus Plescher möchte uns interessante Dinge Rund um Aktienauswahl und Dividende erzählen.

Beginn: 18:00 Uhr

Schnitzelparadies
Maiacher Str. 4
90441 Nürnberg
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de/

Beamer und Leinwand müssen wir noch organisieren aber das sollte zu machen sein.

Anmeldung bitte Über Xing - https://www.xing.com/events/borsenstammtisch-nurnberg-januar-2015-1490558?ev_notification=1806238&cce=em61f5ab16.:XFhx0CspCT_x2q_ohqNaAG

Um den Link zu öffnen ist ein Xing Zugang nötig!


Vielen Dank und ich freue mich auf den baldigen Austausch.

Gruß

Fabian + Michael

 

Bildquelle: Petra Dirscherl  / pixelio.de

Datum
Donnerstag, 15.01.2015
30.12.2014 | 1142 Aufrufe