Hallo an alle,

ich möchte Euch alle zum 9 und letztjährigen Bremer Traderstammtisch am Dienstag den 25.11.2014 einladen.

Themen sollen sein:
Zwei neue Trading Setups (vorgestellt von Lee)
Thanksgiving Rally (vorgestellt von mir)
Besprechung wie die einzelnen Strategien in den vorherigen Monaten funktioniert haben
Evtl. war ja jemand von Euch auf der WOT, ich werde dieses Jahr leider nicht gehen, dann kann er ja davon berichten was es dort Neues gab.

Der Stammtisch findet statt am

Dienstag 25.11.2014, 19:00 wieder im

Hotel & Restaurant Havenhaus
Am Vegesacker Hafen 12
28757 Bremen-Vegesack

http://www.hotel-havenhaus.de/index_5.html 

Das Ganze ist natürlich sowohl kostenfrei als auch frei von sonstigen Verpflichtungen.
Seine Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 22.11.2014 gerne an mich heiko.stalling1@ewetel.net oder Frau Lee, lo2tus@yahoo.de

Wir würden uns über ein lebhaftes Interesse freuen.

 

Gruß  Heiko Stalling        Julia Lee

Datum
Dienstag, 25.11.2014 19:00 - 22:00
18.11.2014 | 1391 Aufrufe

Kommentare