#4

Deutschland

up! still: any help welcome!

#3

Deutschland

up, still: any help welkcome!

#2

Deutschland

hallo

Leider hatte ich keine Reaktionen noch. Kann mir jemand helfen? Kleiner Tipps sind auch willkommen!

Neben den alten Wunsch 2 neue Anfragen:
- Weiß jemand, der ein tradingarcade/Bürogemeinschaft  in oder in der Nähe von Frankfurt?
- Wenn ich in der Nähe von Mannheim / Heidelberg Einrichtung eines tradingsarcade/Bürogemeinschaft mache , wer wäre daran interessiert, mich dort anzuschließen?
bitte Kommentar / Kontakt!

Arthur
fat.am.organanas -at- gmail.com

#1

Deutschland

Hallo Traders

Ich bin jetzt Aktien Daytrader in Amsterdam, aber ich werde nach Heidelberg in einem halben Jahr (Q4 2015) zu verschieben.

Ich suche nach einer Gruppe von Händlern, die ein Bürogemeinschaft, einen Handelsraum / tradingarcade um Mannheim / Heidelberg teilen. So kann ich einen Desk/ arbeitsplatz mieten. Es spielt für mich keine Rolle, ob diese Händler Aktien oder Futures oder Forex-Handel betreiben.

Wenn Sie jemandin einer solchenHandelsgruppewirktwissen, bittekontaktieren Sie mich!

Arthur

 

Hello Traders I am now daytrader in stock in Amsterdam, but I'll move to Heidelberg in half a year (Q4 2015) .

I'm looking for a group of traders who share an office, a trading room / trading arcade around Mannheim / Heidelberg. So I can rent a desk there. It does not matter to me whether those traders trade in stock or futures or forex. If you know someone who acts in such a trading group, please let me know!

Arthur

1090 Aufrufe | 4 Beiträge