#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hey,

 

als ich über die Pennystocks von CYNK gelesen habe:

http://www.trader-stammtisch.de/forum/boerse-und-wirtschaft-allgemeine-themen/was-haben-axel-springer-fraport-und-celesio-gemeinsam-_314#post2229

 

ist mir gerade noch eingefallen, dass es bei finanzen.net auch ein Abfindungsrechner mit Diagrammen und tabellarisch den Vergleich der Besteuerung nach Grund- sowie Splittingtarif gibt:

 

http://www.finanzen.net/private_finanzen/abfindungsrechner

 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

 

#2

OlafW

Dresden, Deutschland

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Rechner, der mir zeigen kann, wie hoch die Steuer für meine Abfindung ist.

Ich habe zwar gut gehandelt, jedoch wüsste ich trotzdem gerne, wieviel Vater Staat da noch Abzweigt und wie groß der kommende "Urlaub" noch ohne Probleme sein kann.

 

Vielen Dank schonmal.

 

Kremer

1101 Aufrufe | 3 Beiträge