#5

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

So die erste Sentiment Umfrage ist online. Ihr findet die Umfrage und die jeweiligen Ergebnisse oben über die Navigation unter dem Punkt Sentiment.

Ideen zur Erweiterung / Verbesserung? Einfach mal schreiben ;) 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#4

Leipzig, Deutschland

Ich würde einen "Ideenaustausch" diesbezüglich befürworten, da man da automatisch die verschiedenen Herangehensweisen miteinander vergleichen kann. Interessant wird dann eine Auswertung nach z. B. einem halben Jahr -  das hat dann fast schon etwas sportliches - nach dem Motto: wer ist der Gewinner 🙂

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jörg,

 

das finde ich gut so... könnte man das auch für Dow und ein bis zwei Währungen machen?

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stammtisch-Trader,

was haltet ihr davon, wenn wir zu jedem Monatsersten eine Umfrage auf dieser Seite platzieren, wo jeder seine monatliche Einschätzung der Kursspanne für Dax, Dow Jones, Euro Stoxx 50 und die wichtigsten Währungspaare EURUSD, GBPUSD, USDJPY und EURJPY abgeben kann? Vorab natürlich die Frage an Jörg, ob so ewas technisch überhaupt möglich ist?

Frohe Weihnachten!

1449 Aufrufe | 5 Beiträge