#3

Osnabrück, Deutschland

Hallo,

obwohl die Nachricht hinsichtlich der Suche nach einem Stammtisch schon etwas älter ist, schreibe ich trotzdem. Ich habe auch Interesse am persönlichen Austausch bei einem Stammtisch. Ich komme aus
ebenfalls aus dem Raum Osnabrück und es wäre klasse, wenn man Gleichgesinnte treffen könnte. Mal sehn was passiert. Über Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank...

 

 

 

 Hallo Micha,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet in der Hoffnung auch eine Art Stammtisch im Bereich OS zu finden. Ich bin Anfänger und habe mir bereits einige Schulungsvideos angeschaut und auch mit einem Demokonto meine ersten Erfahrungen gesammelt. Was mir fehlt ist so der rote Faden um alle Informationen in eine für mich richtige und gute Richtung zu führen.

Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.

 

Gruß

 

Frank

#2

Deutschland

Hallo,

obwohl die Nachricht hinsichtlich der Suche nach einem Stammtisch schon etwas älter ist, schreibe ich trotzdem. Ich habe auch Interesse am persönlichen Austausch bei einem Stammtisch. Ich komme aus
ebenfalls aus dem Raum Osnabrück und es wäre klasse, wenn man Gleichgesinnte treffen könnte. Mal sehn was passiert. Über Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank...

 

 

 

#1

Melle, Deutschland

Ich suche Trader die irgendwo in der Nähe von Osnabrück wohnen und die wie ich nicht einen Austausch nur übers Internet, sondern persönlich bevorzugen. Evt. könnte daraus ja eine Art Stammtisch entstehen...oder was auch immer.

 

Meldet Euch, ich freue mich RIESIG über jede einzelne Zuschrift

61282 Aufrufe | 3 Beiträge